Hallo , ich habe mein JobRad im Mai 2019 bei ihnen gekauft und war auch bis dahin mit dem Service bei ihnen zufrieden. Nach einem halben Jahr soll ich nun eine Inspektion machen lassen. Also rief ich im Oktober 2019 an und hätte erst einen Termin für Dezember bekommen, was aber Terminlich nicht bei mir passte. Also rief ich nochmal im Januar 2020 an und bekam einen Termin für im April 2020 . Aber wegen dem Coronavirus wurde auch dieser Termin abgesagt und man sagte mir ich soll es nach der... weiterlesen
Coronasperrung nochmal versuchen.( obwohl die Werkstatt geöffnet ist , dort aber nur Notfälle bearbeitet werden) Versuche ich es dann im Mai nochmal , bekomme ich bestimmt auch wieder erst einen Termin nach 3 Monaten, also erst so im August/September.
Geht mein JobRad jetzt in der Zwischenzeit kaputt , wird die Versicherung mir bestimmt sagen , ja hätten sie mal eher eine Inspektion gemacht , dann wäre das nicht passiert .[verkleinern]