Bewertung von megavision zu Fleischerei Mayer

3

Bewertung zu Fleischerei Mayer

megavision
Die Fleischerei Mayer am Ruhrorter Neumarkt war eine sehr lange Zeit meine erste Wahl, wenn es darum geht belegte Brötchen für die Arbeit zu holen. Die Wurstsorten (Fleischwurst und Gyrosbraten) schmecken sehr gut und auch preislich ist alles auf einem angenehmen Niveau. Das Personal ist meistens gleich, nicht super freundlich, aber in Ordnung. 2 Sterne ziehe ich aber ab für meiner Meinung nach etwas mangelnde Hygiene. Find es nirgends gut wenn alles mit der Hand abgewogen wird und dann mit der selben Geld zu kassieren. Einweghandschuhe wären auf jeden Fall auch für das Auge von Vorteil.

Mittagstisch wird hier auch angeboten. Für knapp 3,80€ gibt es wechselnde Tagesgerichte. Geschmacklich auch völlig in Ordnung. Vorbestellen ist aber hier öftfer ratsam, wenn weg, dann weg :)


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern