Bewertung von blackboy61 zu ADLER Wohnen Service GmbH

1

Bewertung zu ADLER Wohnen Service GmbH

blackboy61
Da bin ich vollkommen der gleichen Meinung. Fie sind so schlecht, das ich die nur mit minus, minus minus unendlich misnus geben kann. Die kann man gar nicht mehr erreichen, kümmern sich um nix, seit Monaten sogar Jahren wollen die die Mängeln in der Wohnung beseitige was allerdings nicht geschach. Angeblich gibt es Mieter App vom Adler, wird gar zurück geantwortet, meiner Meinung nach wird es gar nicht von denen gelesen, aber gelöscht werden Sie. Wir npssen alle was unternehmen, wir zahlen ja auch pünktlich die Miete, was soll das Moderne Abzocke. Die werden alle geschult, ich muss jeden tag mit 5 handewerkern telefornieren damit die bei mir vorbei kommen und die mängeln beheben, der eine schiebt das der adler gmbh rüber, der eine zum Hausmeister, wir machen quasi deren arbeit und wir bezahlen die auch gleichzeitig. Ehrlich schamlos, enttäuschend, traurig......

Der Beitrag wurde zuletzt geändert