Bewertung von Leonard zu RhEKA Rheinkaufhaus GmbH & Co. KG Einkaufspassage

2

Bewertung zu RhEKA Rheinkaufhaus GmbH & Co. KG Einkaufspassage

Leonard
Naja, Einkaufspassage sollte sich das hier nicht wirklich nennen. Hier werden ein paar Discount-Textilien verhökert, es gibt zwei, drei Ramschläden, und einen winzig kleinen PLUS-Markt. Einziges Highlight ist das Eiscafe Behrens nebenan, aber die gehören ja auch nicht zur Passage.

Wenigstens finden sich hier ausreichend Parkplätze vor und neben der Passage, diese sind allerdings über der Gebäuderückseite von der Heerstrasse aus zu erreichen. Ich finde alles ein wenig schmuddelig und billig, ein Qualitätsgefühl inkl. Servicegedanke will hier nicht wirklich aufkommen. Wenn ihr Shoppen wollt, fahrt lieber in die nahe Innenstadt. Wer kurz nach Feierabend nochmal schnell für ne Tüte Milch halten muss, kann hier jedoch bedenkenlos anhalten.