Mülheimer Str. 178
47058 Duisburg
Tel: (0203) 44 01 40 59

✓ Überprüfte Adresse

Bewertungen zu Mexican Hat

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Ein sehr schöner Ort um sich mal kulinarisch zu verwöhnen! Es gibt in duisburg nur wenige die besseres Essen auftischen, jedoch muss man, wie auch meine vorgänger geschrieben haben, sagen das das Preis-Leistungs-Verhältnis sich sehr negativ verändert hat durch die drastische Preiserhöhung!
Darum von mir nur noch 3 Sterne, wobei für Leute die nicht sehr aufs geld achten müssen, es sehr zu empfehlen ist!

Dann gebe ich mal auch meinen Senf dazu.. Essen wirklich OK, aber die Preise sind tatsächlich von heute auf morgen z.B. für einen Burrito, der einen wirklich nicht satt macht, um 120% gestiegen. Der kleine kostet jetzt so viel, wie der XXL vorher gekostet hat und Reis gibt es auch keinen dazu, da wäre echt angemessen. Einen Bio Siegel an der Tür habe ich nicht gesehen. Parkplätze gibt es im Umkreis von 50 Meter. Es sind ca. 20 auf die 200 Autos kommen, da die Uni direkt um die Ecke ist.

Sehr lecker!Sehr zuverlässig! Sehr sauber und freundlich, ..ohne überkandiert oder gekünstelt zu wirken. Auch die Extrawünsche meinerseits wurden ohne weiteres entgegengenommen und kompetent umgesetzt. Sehr erfreulich ist, dass auf sämtliche Geschmacksverstärker und anderem Pfusch verzichtet wird. Das was man schmeckt, ist auch wirklich drin und wird nicht durch Geschmacksstoffe oder Aromen ersetzt.