Mexican Hat

✓ Überprüfte Adresse
✎ Unternehmensdetails bearbeiten
Weitere Stichwörter
Lieferung nach Hause
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Bewertungen zu Mexican Hat

Deine Erfahrungen mit Mexican Hat

2.0

MatthiasSchmidt
Mexican Hat ist ein leckeres schlichten Restaurant was man jedem mal empfehlen kann. das essen ist gut und die Preise für getränke vorspeisen passt auch, jedoch gibts nicht das eine merkmal warum man unbedingt dort in duisburg essen gehen muss! Wer zeit hat sich ein wenig umzuschauen findet hier bessere läden !

3.0

AndyJens
Ein sehr schöner Ort um sich mal kulinarisch zu verwöhnen! Es gibt in duisburg nur wenige die besseres Essen auftischen, jedoch muss man, wie auch meine vorgänger geschrieben haben, sagen das das Preis-Leistungs-Verhältnis sich sehr negativ verändert hat durch die drastische Preiserhöhung!
Darum von mir nur noch 3 Sterne, wobei für Leute die nicht sehr aufs geld achten müssen, es sehr zu empfehlen ist!

3.0

sunshine1204
Dann gebe ich mal auch meinen Senf dazu.. Essen wirklich OK, aber die Preise sind tatsächlich von heute auf morgen z.B. für einen Burrito, der einen wirklich nicht satt macht, um 120% gestiegen. Der kleine kostet jetzt so viel, wie der XXL vorher gekostet hat und Reis gibt es auch keinen dazu, da wäre echt angemessen. Einen Bio Siegel an der Tür habe ich nicht gesehen. Parkplätze gibt es im Umkreis von 50 Meter. Es sind ca. 20 auf die 200 Autos kommen, da die Uni direkt um die Ecke ist.

Weitere Bewertungen anzeigen ...

↑ Nach oben