Haben gestern Möbel gekauft die wir anliefern und aufbauen lassen wollten. Die Verkäuferin war sehr freundlich und die Anlieferung wurde auf den 10.11. für nachmittags festgelegt. Den Aufbau hat Ikea an Taskrabbit abgegeben, mit denen man selbst Kontakt aufnehmen muss. Hätte ich vorher gewusst durch welche Hölle man mit dieser Organisation gehen muss, hätte ich nie Kontakt aufgenommen!!! Man braucht sehr viel Zeit und Nerven um einen Aufbautermin zu vereinbaren. Eine Telefonnummer wird nicht... weiterlesen
Bewertungen zu IKEA Duisburg
Wirklich schlecht. Wir waren dort um eine Vitrine zu kaufen und die Tür war gerade nicht im Kundenbereich vorhanden.
Es gab aber 78 Stück im Lager. Die freundliche Mitarbeiterin hatte keine Lust extra für uns die Tür aus dem Lager zu holen.
Wir sind dann gegangen und haben eine Vitrine online bei Amazon bestellt.
Schade das der schlechte Service uns zu dieser Entscheidung gebracht hat.
Super Einkaufserlebnis und das Restaurant ist wirklich eine leckere Alternative für McDonald’s und den ganzen schnellfraß.
Super nette Menschen an der Ausgabe komme immer wieder gerne um mich nach dem schweren Einkauf von so netten Personal bedienen zu lassen.
Es gibt meines Erachtens langlebriegere Möbel.
Dafür sind die Preise dann vielleicht doch zu stolz.
Klasse dort zu shoppen, Tolle motivierte Mitarbeiter, immer ein Lächeln...immer wieder gerne
Lieferant einfach weggefahren und unfreundlich . Lieferant Steht falsche hausnummer. Hotlineservice sehr schlecht und unfreundlich. Seit 8 Tage keine Rückmeldung . Ware 2 monate gewartet und ohne liefern einfach storniert obwohl es sonderbestellung ist . Beschwerdestelle reagiert nicht.
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Durch Abfrage erledigte sich ein Telefonat
inkompetentes, tlw sehr unfreundliches Personal, lt. Nachfrage im Oktober Termine für Küchenplanung....weiter auf 11880
Ich benötige für eine Selbstabholung NUR die Paketmaße. Die sind aber online nirgendwo abrufbar.
Und jetzt versucht mal den Online-Kontakt. Direkt schon mal gar nicht, dafür gibt es NUR ein Online Formular. Aber wenn man das alles brav ausgefüllt hat, stellt man fest, nur angemeldete IKEA-Nutzer oder Besitzer mit Familycard können das nutzen.
Der Versuch einfach analog per Telefongespräch nach Telefonnummersuche, ergab, dass die angegebenen TELEFONNUMMER ein Faxgerät ist!!!
So kann man sich natürlich komplett gegen Kunden verbarrikadieren; frei nach dem Motto: Analoger Kontakt kostet Personalzeit, egal ob Corona oder nicht. Und Personalzeit für einen Kunden geht gar nicht!!!
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Guten Morgen habe für meine Mutter ein Bett bestellt es hat nur eine Woche gedauert bis es geliefert wurde ich bin so begeistert toller Service die Mitarbeiter haben das Bett ausgebaut...herzlichen Dank dafür wir kaufen nur noch in Duisburg
Ich war heute bei Ikea in Duisburg und wollte einen großen Kleiderschrank kaufen. Ich wurde von Tanja W. beraten. Es waren einige Teile nicht vorrätig. Sie hat sich vorbildlich gekümmert. Ich fühlte mich gut beraten. Weiter so!!!
Seit 3 Monaten warte ich aufzukaufen ein Sideboard und jetzt die Info mitten November kann kommen aber das ist auch nicht 100 % sicher. Tool! IKEA kauft auch in China!
Bloß nicht! IKEA Duisburg ist eine absolute Katastrophe. Die Filialleiterin ist mir als Kunde gegenüber bei einer Reklamation absolut abwertend, arrogant und unfreundlich gewesen. Die Filialleiterin arbeitet nicht kundenorientiert und zeigt beim Umtausch keinerlei Kulanz trotz Rückgabeversprechen innerhalb von 365 Tagen. Ihr Verhalten ist unverschämt und absolut nicht angemessen.
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Find es gut und das essen dort auch
Unfreundlicher Kundenservice. Kaufen eigentlich regelmässig dort. Haben einmal den Kassenbon verloren und wollten ein Regal gegen ein anderes umtauschen. haben den Kontoauszug vorgelegt, der die Abbuchung dokumentiert. Leider nicht möglich! Kundenunfreundlich. Das ist leider wie bei anderen Institutionen auch. Die Idee ist super - aber die, die das umsetzen leider fast nie!
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