Bewertung von Thorsten Pietsch zu Pizzeria La Dalina

Bewertung zu Pizzeria La Dalina

Thorsten Pietsch
Pizzeria mit Lieferservice in Duisburg-Hamborn auf der Alleestraße.

Diese Pizzeria ist seit einiger Zeit unsere Stammpizzeria. Die Pizzen schmecken sehr lecker, sind gut belegt. Es gibt sie in den Größen 26, 29 und 40 cm, sowie als Pizzablech in der Größe 60x40cm. Daneben gibt es noch sehr leckere gefüllte Pizzabrötchen und diverse Nudelgerichte und Salate. Freihaus geliefert wird ab einem Mindestbestellwert von 8,50 €.

Interessant sind auch die verschiedenen Kombi-Angebote. Ein Blick auf diese Angebote lohnt sich auf jeden Fall, besonders dann, wenn man für zwei Personen bestellt.

Die Pizzen können (gegen Aufpreis) individuell belegt werden,

Meistens holen wir die Pizzen direkt in der Filiale ab. Die Wartezeit ist je nach Bestellaufkommen schon mal etwas länger. Nett finde ich, dass man einen Espresso angeboten bekommt, um die Wartezeit zu verkürzen.

Die Bedienung ist sehr nett. Die Wartezeiten bei Bestellungen halten sich in Grenzen (in der Regel zwischen 30 und 45 Minuten, selten länger).

Man kann auch im Laden selbst essen. Es sind ein paar Tische vorhanden.

Parken kann man vor der Pizzeria am Straßenrand. Ich empfehle allerdings das Parken auf dem Hamborner Altmarkt in unmittelbarer Nähe.