Bewertung von andre.buechner1 zu Kirschner Service - HAUSGERÄTE Norbert Schwarz

Bewertung zu Kirschner Service - HAUSGERÄTE Norbert Schwarz

andre.buechner1
Mülheim an der Ruhr, 29. - 30.06.2015

Beim mir war der Schließmechanismus in der Waschmaschinentür defekt. Habe bei der kostenfreien Servicenummer angerufen und konnte da bereits nachfragen wir der Service einsatz ablaufen würde und was mich der Spaß kosten würde.
Alle Ansagen wurden eingehalten, da ich relativ flexible Arbeitszeiten habe, bzw. Homeoffice machen kann war die Terminfindung einfach. Nach am gleichen Tag kam ein Servicetechniker. Wir hatten einen Termin für 16:30 Uhr vereinbart und ich wurde gewarnt, dass es aufgrund von unvorhersehbarem bei anderen Kunden auch mal Länger dauern kann, bis 18:00 Uhr wäre die Sache aber auf jeden Fall fertig.
Der Techniker kam um 16:30 Uhr und hat die Tür innerhalb von 10 Minunten ausgebaut. Vereinbart war, dass de Tür spätestens am nächsten Tag wieder eingebaut würde, ich erhielt schon um 11:00 Uhr einen Anruf, dass der Wiedereinbau möglich wäre weil ein Kunde einen Termin abgesagt hätte.
Wie angekündigt hat die gesamte Reparatur inkl. Personal und Fahrtkosten weniger als 100 € (94 €+ MwSt.) gekostet, der Einabu dauerte ebenfalls nur wenige Minuten.

Ich bin mit dem Gesamtpaket super zufrieden, ob der Preis angemssen ist kann ich nicht bewerten. Den Stern weniger gab es nur deswegen, weil man:
- die Rechnung in bar dem Techniker zu bezahlen hat
(zumindest bei dieser Summe)
- man gar nicht weiß welche Niederlassung die Arbeiten ausführt
und wo man im Zweifelsfall anrufen soll.

Mich hat man als Kunden gewonnen.