Bewertung von Ein golocal Nutzer zu EUROMASTER GmbH

Bewertung zu EUROMASTER GmbH

Ein golocal Nutzer
DIES ist die ERSTE = TOP - Erfahrung mit dieser Niederlassung =
Oktober 2020 hatte ich abends a.d. Weg nach Hause eine Reifenpanne in Meiderich. Um den betroffenen Reifen zu retten, zog mir ein Kunde der Jet-Tankstelle Emmericher Str mein Reserverad auf.
Wie sich am nächsten Tag herausstellte, war das eine weise Entscheidung =
EUROMASTER Duisburg Am Nordhafen konnte den erst 1 Woche zuvor frisch aufgezogenen Winterreifen reparieren ! Ich rief morgens um 08 Uhr an und bekam sofort einen Termin für 10 Uhr mit Wartezeit = obwohl ich zuvor nie Kunde war = sehr angenehm überrascht!!!
Die Dame im Büro ist SEHR nett und kundenorientiert = und die Mitarbeiter versuchten = an DIESEM Tag = alles zu tun um auch Notfälle wie meinen zwischen Reifenwechsel - Termine zu schieben. Hier kam 1 Kunde nach dem anderen zum Wechseln nach Termin und zrotzdem musste ich nur 1 Stunde warten !! Es wurde auch sofort gesagt dass wenn der Reifen vulkanisiert werden kann dann machen die das = Kollege brachte schnell gute Nachricht, dass ein Nagel drin und zwar so dass der Reifen repariert werden kann. Das klappte denn auch
Incl. MWS bezahlte ich 38,70 = da kann man nicht meckern = fairer Preis

5 Sterne für Engagement , Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und fairen Preis.
Wäre mir golocal zu diesem Zeitpunkt schon bekannt gewesen, hätte ich auch das HERZ = FAVORIT markiert.

Aufgrund der 2ten Erfahrung von Mai 2021 leider NICHT