Neueste Bewertungen für Duisburg

Tolle Malerarbeiten!

Unser Sohn wollte sein Kinderzimmer anders gestalten wozu wir nun die Ferien genutzt haben. Bei der Suche nach einer Fachfirma, sind wir auf die Firma NM Dienstleistungen GmbH aufmerksam geworden.
    Die Kommunikation sowie die Terminfindung war recht unkompliziert. Es wurde sich bei uns alles angesehen und besprochen. Auf unsere Wünsche und Anregungen wurde eingegangen und auch erläutert, falls eine Idee nicht umsetzbar war.

Handwerk / Maler und Lackierer in Duisburg

Wunderbare Praxis. Tolle Zahnärztin. Hat immer kein Problem damit, einen Termin zu einer Zeit zu vereinbaren, die mir passt. Sehr hohe Qualität der Behandlung. Ich bin zufrieden !!!

Zahnärzte in Duisburg

Handwerk / Maler und Lackierer in Duisburg

Ich möchte eurem Team danken. Lustige und lehrreiche Theoriestunden mit Burak ist es ganz einfach, den Führerschein zu machen.Der Fokus liegt spürbar auf dem Lernerfolg der Fahrschüler und nicht auf der maximal erzielbaren Summe die an einem Schüler verdient werden kann.
    Sehr gute Fahrschule mit sehr guten Fahrlehrern. Empfehlenswert!!

Fahrschulen in Duisburg

Mein Besuch bei Markisen Rolladen FA Inh. Albert Esser war ein rundum positiver. Herausragend war die überaus zügige Terminvergabe, sowie die unverzügliche Reparatur, die mich beeindruckt hat. Nicht nur das Tempo, sondern auch die Sauberkeit der Arbeit verdienen besondere Anerkennung. Es ist bemerkenswert, dass der Chef persönlich vor Ort war. Alles in allem, ein erstklassiger Service, den ich nur empfehlen kann. Vielen Dank!

Markisen in Duisburg

Die Verkehrspraxis Inh. Süfyan Arslan ist ein echtes Juwel unter den Verkehrsmedizinern. Vom ersten Moment an fühlt man sich hier wohl und gut aufgehoben. Einen besonderen Lob verdient die Empfangsdame, deren sympathisches Lächeln jeden Besuch versüßt. Das gesamte Team strahlt eine authentische Sympathie aus und zeigt stets, wie gut sie ihre Arbeit machen. Ein Besuch hier ist eine durchweg positive Erfahrung.

Praktische Ärzte in Duisburg

Praktische Ärzte in Duisburg

Handwerk / Maler und Lackierer in Duisburg

Mein Erlebnis mit der Rüsen Möbelvertriebsgesellschaft mbH & Co. KG war alles andere als positiv. Die mangelnde Zuverlässigkeit dieser Firma ist frustrierend und unprofessionell. Wir hatten drei Termine zur Küchenmontage vereinbart, die jedoch alle dreimal verschoben wurden. Der Gipfel der Unverschämtheit war die Mitteilung, dass der nächstmögliche Termin erst in zwei Monaten verfügbar sei. In der Zwischenzeit leben wir in einer Wohnung ohne funktionsfähige Küche. Der angebotene Preisnachlass von nur 1000 Euro war eine absolute Frechheit und keineswegs ausreichend für die erlittenen Unannehmlichkeiten. Ich kann nur hoffen, dass andere Kunden nicht das gleiche Schicksal erleiden müssen.

Möbel / Küchen in Duisburg