Neueste Bewertungen für Duisburg im Bereich Computer & Technik

Ich habe leider eine sehr enttäuschende Erfahrung in der GRAVIS Filiale in Duisburg, im Forum gemacht. Meine Gefühle können mit "nie wieder" ziemlich gut beschrieben werden. Es gab einige Aspekte, die mir überhaupt nicht gefallen haben, was meinen Entschluss, diese Filiale nicht mehr zu besuchen, nur bestärkt hat.

Computer / Mobilfunk in Duisburg

Super zufrieden, Sebastian hat mir geholfen mein Business nach vorne zu bringen. Neben der WordPress Webseite habe ich auch Strategien für meine Sichtbarkeit erhalten und Tipps für den Verkaufsprozess.

Marketing / Webdesign in Duisburg

Wichtige Sachen werden vergessen zu bestellen , bei Nachfrage telefonisch wird gesagt das man mal nachschauen und zurück ruft was natürlich nicht geschieht .Dann fährt man zu dem Laden auf der Keniastraße und erfährt das man es vergessen hat und das man es neu bestellt .Zwei Tage später noch nichts wieder gehört davon wieder angerufen und dann gesagt bekommen ist ungünstig jetzt das nachzufragen da ja Black friday ist man ruft dann zurück .Naja wieder kein Rückruf bekommen habe dann 15 min vor geschäftsschluss nach 5 maligen versucht einen zu erreichen doch jemand am Hörer bekommen der mir allerdings sagte das er vergessen hatte zurück zu rufen und die bestellte Ware wieder nicht da ist . Tolle sache das man die Kunden so verarscht denn für samstag morgen den 25.11.23 hatte ich termin, damit die Reparatur am handy gemacht werden kannn ,um 10 uhr ........

Unterhaltungselektronik / Computer in Duisburg

von Steckt

Tritt bei kleinanzeigen als Händler auf, beim Schaden gibt er keine Garantie und meldet sich nie wieder

Telefonläden in Duisburg

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Herrn Klein. Er hilft prompt, ohne lange Wartezeiten. Und er kennt sich aus - mit PC`s, mit Fernseher. Er ist uns eine große Hilfe.

Computer / EDV in Duisburg

von NichtDu

Gibt es Minuspunkte? Beleidigen lassen hat nämlich nichts mit vernünftigem Umgang mit Kunden in einem Dienstleistungsunternehmen zu tun. Ungeachtet des Problems.

Computer / EDV in Duisburg

Tikae Kannst du den Vorgang etwas detaillierter beschreiben?
    So kann man es nicht so recht nachvollziehen....
    NichtDu Ich habe etwas falsch gemacht und wollte nach einer Lösung suchen und dachte man könnte die Möglichkeiten abklappern mit der Dame. Statt dessen ist sie mir immer wieder ins Wort gefallen hat immer das gleiche gesagt und sagte dann am Ende Dinge die ich hier nicht schreiben darf. Und das nur weil ich fragte ob ich auch ausreden darf, denn scheinbar wollte sie alles was ich fragen wollte direkt abwehren. Und nach den Beleidigungen vor meinem Kind bin ich sauer geworden.

hallo wir wollen arbeiten wir sind 2 leute wollen im lager arbeiten grüße kontaktiere mich 01786230207

Netzwerktechnik / Logistik in Duisburg

FalkdS ahmetcafer24, schreib die Firma direkt an....,
    schau hier:

Überholten PC günstig gekauft. TOP. Hat meine Fotos/Videos von alter defekter Festplatte gezogen.Super. Kompetent und gute Beratung

Computer in Duisburg

Für Umbauarbeiten in meiner Küche wurden u.a. neue Elektroanschlüsse gelegt, Steckdosen erweitert und durch neue ergänzt.
    Beruflich waren meine Erfahrungen mit Handwerksbetrieben sehr unterschiedlich.
    Sowohl negativ als auch positiv.
    Der Mitarbeiter der Firma Hirtz verdient meine höchste Anerkennung und Respekt für die absolut professionellen Arbeiten, die er durchgeführt hat!
    Selten habe ich eine solche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Mitarbeitern einer Firma kennengelernt.
    Das überaus fachmännische, schnelle und vor allem saubere Arbeiten nach Fertigstellung, hat mich zum Staunen gebracht.
    Mir war nicht bewußt, dass es so etwas überhaupt noch gibt und ich möchte an dieser Stelle nochmals meinen großen Dank dafür aussprechen!
    Die Firma Hirtz Elektro-Service versteht einfach ihr Handwerk!
    Vielen Dank.

Elektronik in Duisburg

von Dante45

Mein Gaming PC wurde zum günstigen preis in 25 Minuten für wieder fit gemacht, man erklärte mir das ein Arbeitsspeicher Defekt war. Ersatzteile hatte der Monteur direkt Dabei ich bin Begeistert, gerne wieder.

EDV / Netzwerktechnik in Duisburg