Neueste Bewertungen für Duisburg im Bereich Familie & Soziales

Ich wechselte zu diesem Pflegedienst, weil der vorherige das Medikamentenmanagement ( Verabreichung, Medikamente nachbestellen ) bei meiner Mutter ( 101 Jahre ) nach meiner Meinung nicht gut bewältigte. Vom Regen in die Traufe. Trotz mehrfacher Kritik meinerseits wurden immer wieder ZUVIEL Medikamente gestellt. ( Verapamil/Isoptin bei Vorhofflimmern, verlangsamt die Herzfrequenz ). Ich kann als Arzt und Familienangehöriger nur davor warnen, diesen Pflegedienst zu beauftragen.

Pflegedienste / Krankenpflege in Duisburg

Unsere Tochter besucht seit letztem Jahr diese wirklich tolle Kita. Wir sind super zufrieden. Sehr engagierte Mitarbeiter und eine tolle Leitung. Die Erzieher geben sich alle sehr viel Mühe und lassen sich immer wieder tolle kreative Dinge für die Kinder einfallen. Das Konzept ist wirklich spitze. Eltern werden einbezogen, es gibt einen sehr aktiven Förderverein, Erzieher und Leitung sind sehr aufmerksam. Informationen über Krankheiten, Elternbriefe, Essensbestellungen etc. werden unkompliziert über eine Elternapp realisiert. Bisher ist noch nicht ein einziges Mal die Betreuung ausgefallen, bzw. eine Notbetreuung eingerichtet worden. Unsere Tochter geht sehr gerne in den Kindergarten und bekommt gute Werte vermittelt. Wir sind wirklich sehr froh darüber einen so tollen Kindergarten gefunden zu haben. Wir danken allen Mitarbeitern und engagierten Eltern und dem Förderverein für den tollen Einsatz.
    Fazit:
    Leitung und Personal einfach Top!

katholische Kirche / Kindertagesstätten in Duisburg

Mein Besuch beim Malteser Ambulanter Pflegedienst war in jeder Hinsicht herausragend. Jedes einzelne Mitglied des Pflegeteams zeigte eine unglaubliche Hingabe, Fürsorge und Freundlichkeit, die meiner Mutter sowohl Komfort als auch Würde boten. Ihre Betreuung war außergewöhnlich und gab mir das sichere Gefühl, dass meine Mutter in den besten Händen ist.

Besonders beeindruckt war ich von der ständigen Verfügbarkeit eines Ansprechpartners und der kompetenten Unterstützung, die ich erhielt. Sie gaben mir das Gefühl, gut aufgehoben und unterstützt zu sein.

Ihre Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen gingen weit über das hinaus, was man erwarten würde, was dieses Erlebnis für uns noch wertvoller machte. Dieser Pflegedienst hat in jeder Hinsicht unsere Erwartungen erfüllt und übertroffen. Ich kann den Malteser Ambulanter Pflegedienst uneingeschränkt weiterempfehlen.

Insgesamt war meine Erfahrung mit ihnen durchweg positiv, und ich bin froh, dass ich sie für die Pflege meiner Mutter gewählt habe.

Altenpflege / Seniorenwohnungen in Duisburg

Wir haben 2 Jahre das Grab meines Vaters geschmückt, jetzt kommt dieses Bürokrazenvolk und meint das alles abgeräumt wird, wenn wir es nicht weg machen.
    Wenn das weg ist .... geh ich zur Polizei und erstatte Anzeige.
    Das ist dann Diebstahl fremder Beweglicher Sachen.

grubmard Vielleicht mal in die Friedhofsordnung gucken, was da zum Thema "Grabschmuck" steht.
    Außerdem wird der Friedhof wohl zum 1.7.2024 geschlossen (https://www.waz.de/).
    Vielleicht hängt die Abräumaufforderung auch damit zusammen.
    Mr. Somebody Ich find's schlimm, wenn ein Friedhof geschlossen wird und somit kein Ort zum Trauern bleibt..

Wir sind wirklich sehr zufrieden mit der Schwester die zu uns kommt. Eine äußerst nette Person, zuverlässig, immer gut gelaut und hilfsbereit.

Pflegedienste / Altenpflege in Duisburg

von mhajla

Der Abholtermin haben wir mit den kurzfristig vereinbart. Der Fahrer war pünktlich da. Gerne wieder!

Seit der Übernahme, geht alles den Bach runter.... Sind alt eingessene Pflegehelfer und Pflegefachkräfte nicht da, werden betreuungsintensive Patienten liegen und schlafen gelassen. Zum Wochenende und jetzt zur Urlaubszeit, ist regelmäßig nur eine Fachkraft pro Etage Vorort! Sollte dann noch Einer krank werden, muss eine andere Etage übernehmen und es kommt vor, das Verordnungen nicht angewandt, sprich vergessen werden! Sollte man sich beschweren, war es immer "der Andere" Schuld, obwohl eine klare ärztliche Anordnung vorliegt und das genaue Procedere vorgibt. Aber es kontrolliert Keiner, weil es auf den Stationen keinen Vorgesetzten, nach dem WBL, mehr gibt. Erst recht am Wochenende od Abend ist kein Vorgesetzte da, somit macht jede Schicht was sie will und in deren Augen für "gut" befindet. Kein standartisiertes arbeiten wie in einem Khs. Leider werden auch gewisse Auffälligkeiten nicht gesehen, wie z.Bsp. bei einem bettlägerischen, dementen Patienten. Das Obst wird vom Nachttisch auf den 2m entfernten Tisch gelegt, verständlich es stört morgens bei der Pflege, aber dort bleibt es dann liegen und vergammelt. Keiner kommt auf die Idee es zurück ans Bett zu stellen!
    Fazit: Früher war's annähernd gut aber jetzt, geht's leider nur noch bergab. Sehr schade, auch für die MAs, die unter diesen jetzigen Umständen immernoch ihr Möglichstes geben und nicht nur
    Dienst nach Vorschrift machen. Herzlichen Dank dafür!!!

Seniorenwohnungen / Altenpflege in Duisburg

Einfach perfekt! Alles super geklappt, Gott segne euch!

Bestattungen in Duisburg

Pflegedienste / Altenpflege in Duisburg

Heute haben die alle Nachbarn eingeladen zum Lukas Tag, vorbildlich es gab auch corona test vorher erst dann durfte man rein. Mega schön gemacht! Danke das es Euch gibt :-)

Pflegedienste / Essensbringdienste in Duisburg