Neueste Bewertungen für Duisburg im Bereich Familie & Soziales

von L31

Die Beratung war super die Beerdigung auch das war alles super. Wir mussten nur ein halbes Jahr hinter dem Rest Geld von 700€ hinter her Telefonieren und die Abrechnung hat auch 3 Monate gedauert das war echt Nerven aufreibend!!!
    Man hat uns immer vertröstet der Herr Scheuten ist nicht da und wenn er da war ja ich mache das in einer Woche fertig und nichts ist passiert!!

An der Rückseite der Pauluskirche in 47053 Duisburg-Hochfeld ist ein kleiner
    Raum, wo wir uns jeden Dienstag von 9:00 bis 11:00 Uhr zum Frühstücksbuffet
    für 2,50 EUR treffen. Die Leiterin Frau Marion Brozek ist eine sehr hilfsbereite
    und liebe Person. Ich gehe da schon seit 4 Jahren hin. Außerdem kann man immer dienstags von 10:00 bis 12:00 Uhr eine kostenlose Rechtsberatung bekommen. Wer Interesse hat, sollte daran mal teilnehmen.

von mi be.

sehr kompetente Mitarbeiterinnen mit Einfühlungsvermögen,Verständnis,Hilfsbereischaft,Aufopfernd.ich arbeite seit fast 2 Jahren mit Faro zusammen.durch die Bank weg kann ich nur positives berichten.egal ob meine haupt Ansprechpartnerin oder Vertretung,alle waren sie nett und freundlich.haben immer ein offenes Ohr.Für Familien die Hilfe suchen kann ich Faro wärmstens weiter empfehlen.

Öffentliche Beratungsstellen in Duisburg

Sehr schlechte Betreuung der Menschen mit Demenz,keine Förderung der noch bestehenden Fähigkeiten.Die Zimmer sind dreckig es wird kein Staub geputzt noch wird durchgewischt.Teilweise sind die Menschen sich selbst überlassen Betreuung Fehlanzeige,nicht weiter zu empfehlen.Der Pflegesatz ist so hoch, aber die Leistungen auf ein Minimum reduziert es muss unbedingt was ändern.Der Pflegesatz sollte nach den Leistungen gestaffelt werden die tatsächlich erbracht werden.

Sozialdienste in Duisburg

von Deddi

Es ist ein Trauerspiel, was aus dem einstmals sehr guten und engagierten Pflegedienst geworden ist, als er noch in Mülheim ansässig war. Besprochene Vereinbarungen werden nicht eingehalten, die Geschäftsleitung lässt sich verleugnen, wenn man jemanden sprechen will, auf Benachrichtigungen wird nicht reagiert und zuguterletzt wird ein alter und hilfebedürftiger Mensch aufgrund eigener Fehler zum Leidtragenden und die Hilfe wird entzogen.
    Die Benotung der Pflegequalität kann sich jeder selbst in Internet ansehen, der administrative Bereich ist jedoch dort viel zu hoch bewertet.
    Fazit kann sich gerne jeder selbst daraus ziehen.

Sozialdienste / Krankenpflege in Duisburg

Einfühlsame Betreuung, pieätvolle Umgang mit der Verstorbenen, hervorragende Organisation, Berücksichtigung aller Wünsch zur Aufbahrung und Trauerfeier. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Empfehlenswert.

Bestattungen in Duisburg

Die Beratung von Herrn Dunas war sehr kompetent und auf die persönlichen Wünsche eingehend.

Bestattungen / Trauerredner in Duisburg

Sehr freundlich und sehr direkt erledigen sehr sauber die aufgaben.

Sozialdienste in Duisburg