Neueste Bewertungen für Duisburg im Bereich Familie & Soziales

Einfach toll! Sehr verständnisvoll und menschlich. Es wurde auf alle Wünsche eingegangen und der Profit stand nicht an erster Stelle. Ich kann das Bestattungshaus nur jedem weiter empfehlen.
    Beate Dalcheh

von arnoM

Spitze! Mein Vater ist sehr zufrieden! Vielen Dank!

Pflegedienste / Altenpflege in Duisburg

Wir hatten sehr viel über Bestattungen Baumann gehört, bekannt geworden ist es durch seine sehr außergewöhnlich gestalteten Trauerfeiern und ungewöhnlichen Bestattungen. Wir wollten keine 08/15 Trauerfeier und unsere Entscheidung alles der Firma Baumann zu übertragen war goldrichtig. Die Trauerfeier wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Unserer Mutter hätte sie gefallenund unsere Empfehlung hat das Bestattungshaus Baumann zu 100%

Bestattungen in Duisburg

Eine alleinstehende alte Verwandte, sie ist schon
    immerhin 94 Jahre alt, mußte plötzlich wegen einer
    OP ins Krankenhaus.

Als sie wieder soweit hergestellt war, daß sie das
    Krankenhaus verlassen konnte, empfahl man ihr
    zur Probe und für kurze Zeit in das Seniorenheim
    der AWO zu gehen.

Inzwischen fühlt sie sich dort wohl, sie will gar nicht
    mehr weg und will ihre Wohnung auflösen.
    Hier herrscht ein netter, verbindlicher Ton und man geht
    offenbar doch sehr gut mit den "Alten" um.

ubier ...das kleine "g" in der Firmenbezeichnung ist manchmal Gold wert! Hoffe, die Wohnungsauflösung bleibt nicht an Dir hängen?!?
    Eberhard W. Die Hausbesitzerin, die die alte Tante schon als
    Kind kannte, kam da sehr großzügig entgegen.

Fühlten uns beim Bestatter J.Heggen bestens betreut und beraten. Wir können in diesen schweren Stunden dieses Unternehmen in jeder Hinsicht empfehlen.

Bestattungen in Duisburg

Da hatte ich schon Kommunion.
    Dort habe ich geheiratet.(bin verwitwet).

Ist ne ganz alte Kirche,sehr imposant und immer noch urbelassen.
    Da gibts so vel,zu bestaunen.

Die Pfarrgemeinde bietet seit vielen Jahrzenten viele Bürgerinitiativen,mehrfachst im Jahr.Viele ehrenamtliche Helfer.

Pfarrer,samt Team in jeder Art,ob Freud oder Leid,ansprechbar.
    Ich werde auch noch weitaus mehr in der Richtung beurteilen und noch erweiternd,hinzufügen.

Im Jugenzentrum Skt.Peter,ist direkt gegenüber,hatte ich vor über 40 Jahren,meinen ersten festeren Freund,grinsegrins.

Ich verate euch auch noch näheres...,hehe
    Grüßle

katholische Kirche in Duisburg

von arnoM

Spitze! Mein Vater ist sehr zufrieden! Vielen Dank!

Pflegedienste / Altenpflege in Duisburg