Neueste Bewertungen für Duisburg im Bereich Handwerker

Tolle Malerarbeiten!

Unser Sohn wollte sein Kinderzimmer anders gestalten wozu wir nun die Ferien genutzt haben. Bei der Suche nach einer Fachfirma, sind wir auf die Firma NM Dienstleistungen GmbH aufmerksam geworden.
    Die Kommunikation sowie die Terminfindung war recht unkompliziert. Es wurde sich bei uns alles angesehen und besprochen. Auf unsere Wünsche und Anregungen wurde eingegangen und auch erläutert, falls eine Idee nicht umsetzbar war.

Handwerk / Maler und Lackierer in Duisburg

Ich danke dem Firmenmitarbeiter für die schnelle und qualitativ hochwertige Arbeit.

von cm9

Hallo Herr Worm, nochmals ganz herzlichen Dank für die schnelle Hilfe und die professionelle Arbeit. Mit Ihrer Leistung bin ich hoch zufrieden und kann Sie jederzeit gerne weiter empfehlen. Durch Ihr schnelles Handeln haben Sie mir weitere schlaflose Nächte erspart. Auch Ihrer freundlichen Mitarbeiterin ganz herzlichen Dank.
    Ganz herzliche Grüße
    Christa Michels