Neueste Bewertungen für Duisburg im Bereich Sport

Sauteuer und die Kinder werden nur von älteren Schülern des Inhabers unterrichtet, keine Erfolge. Viel Werbung, viel zu teuer, nichts was man nicht wo anders für weniger bekommt.

Sportschulen in Duisburg

Sehr unreife und unfreundliche Mitarbeiter.
    Die keine Lebenserfahrung haben und besucher wie kriminelle behandeln.

Mein kumpel der eine Goldene karte hat wollte mich mit rein nehmen als (BESUCHER)

Nach einigemale Probetraining wollte ich mich Anmelden aber nach dieser Aktion von denen werde ich diesen Laden nie wieder betreten.

Sie haben mir unterstellt mich reingeschlichen zu haben.

Bin 47 Jahre alt und habe es nicht nötig von unreifen Kindern so behandelt zu werden.

Für mich sind diese leute Roboter ohne Gefühle,keine Menschliche werte und sehr unerfahren.
    Nach so einer Aktion werde ich mich ganz bestimmt nicht mehr Anmelden.
    Stellt doch bitte Humane nette mitarbeiter ein.

Die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich zu besuchern.

Sportschulen in Duisburg

Mein Besuch bei "Reiner Frütel Sport & Spiel" war leider nicht zufriedenstellend. Die Preise waren in meinen Augen unangemessen hoch und das Personal machte einen unfreundlichen Eindruck. Besonders unangenehm war das Gefühl, ständig beobachtet zu werden, als ob man ein potentieller Dieb wäre. Ich kann diesen Ort daher leider nicht empfehlen.

Sportbedarf / Spielgeräte in Duisburg

Ich denke, alles das was ich gelesen habe, kann ich nur in vollem Umfang bestätigen. Auch nach meiner ordnungsgemäßen Kündigung hat dieser Mensch weiter von meinem Konto den Monatsbeitrag abgebucht. Und das trotz mehrfacher schriftlicher Erinnerung im Vorfeld, bzw. Entzug der Einzugsermächtigung. Das ist schon harter Tobak. Da ich aber vorgewarnt war, dass das wahrscheinlich passieren wird, habe ich am nächsten Tag gleich Strafanzeige gestellt. Dann hatte ich Ruhe. Offensichtlich geht das in diesem Studio nur so. Deshalb ist eigentlich 1 Stern schon 1 Stern zu viel.

Fitnessstudios in Duisburg

Habe mich heute komplett einkleiden lassen. Mega gute Beratung sehr freundlich, ein herzlichen Dank an den Verkäufer. Leute, wenn ihr eine gute Beratung braucht, dann ist das die richtige Adresse.

Sportbedarf in Duisburg

Sportschulen in Duisburg

Bei bester Lage nach meiner Erfahrung vollkommen inflexibles Vertragswesen. Für Leute, die viel unterwegs sind, nicht zu empfehlen.

Fitnessstudios / Massagen in Duisburg

Sehr unreife und unfreundliche Mitarbeiter.
    Die keine Lebenserfahrung haben und besucher wie kriminelle behandeln.

Sie haben mir unterstellt mich reingeschlichen zu haben.

Nach so einer Aktion werde ich mich ganz bestimmt nicht mehr Anmelden.
    Stellt doch bitte Humane nette mitarbeiter ein.

Die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich zu besuchern.