Bewertung von Thorsten Pietsch zu Askania Fachmärkte GmbH

3

Bewertung zu Askania Fachmärkte GmbH

Thorsten Pietsch
Bastel- und Bürobedarf am Hamborner Altmarkt. Früher bestand der Laden aus zwei Etagen, wobei in der oberen Etage fast ausschließlich ein breites Sortiment an Spielwaren erhältlich war. Leider besteht heute nur noch das Erdgeschoss. Dort findet man eine Menge Schul-, Bastel-, und Bürobedarf. Früher gab es im Erdgeschoss noch eine Abteilung mit Strickwaren, diese gibt es heute leider auch nicht mehr. Die Preise sind nicht gerade günstig. Der Laden ist gut sortiert und aufgeräumt. Das Personal wirkt auf mich allerdings nicht sehr freundlich. Wenn ich persönlich speziellen Büro-, oder Bastelbedarf brauche, kaufe ich bei Askania gerne ein. Parken kann man an Markttagen (Di, Do und Sa) schlecht (bis ca. 14.00 Uhr), an den anderen Tagen sind auf dem Altmarkt genügend Parkpätze vorhanden.

Schalotte Bei Askania war ich auch noch nie. War wohl auch immer an Markttagen dort und hatte das Problem mit den Parkplätzen. ;)

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern