Bewertung von Schalotte zu Reiner Frütel Sport & Spiel

5

Bewertung zu Reiner Frütel Sport & Spiel

Schalotte „Sonnenblume“ via Android
Es ist schon wundersam, wie manche Berichte verschwinden, denn ich bin mir zu hundert Prozent sicher, hier schon einen Bewertung geschrieben zu haben. Nun also noch einmal von vorne …

Hier im Duisburger Stadtteil Rheinhausen, gibt’s es dieses Sport- und Spielgeschäft. Schon mehrere male war ich hier als Kunde. Mal kaufte ich wie heute neue Sportkleidung, die in den verschiedensten Preisklassen zu haben ist. Die üblichen und bekannten Marken, haben natürlich auch die üblich hohen Preise. Es gibt auch mindestens drei Ständer, mit preisreduzierter Sportkleidung.

Egal ob man nun Lauf- oder Wanderschuhe, Jogging- oder Fitnesskleidung, Socken, Shirts oder Jacken, Sportsachen für drinnen oder outdoor, alles was sportlich aussieht und ist, ist hier auch im Angebot. Von Kindergrößen, bis hin zu Sportsachen bis mindestens 3xl. Es dauert schon eine Weile, bis man sich entscheiden kann und findet, was man sucht.

Schlendert man etwas ziellos durch die Regale, wird man freundlich und in keinsterweise aufdringlich gefragt, ob man klar kommt oder Hilfe benötigt.

Geht man etwas weiter durch den Laden, dann findet man alles Mögliche an Sportzubehör und Fitnessgeräten. Ob nun Laufband oder Crosstrainer, Fußball, Skateboards oder Hanteln, hier wird sicher fast jeder fündig. Braucht man eine Sporttasche, einen Rucksack, vielleicht einen Helm fürs Rad, oder Inliner samt Schutzzubehör, egal wohin das Auge schaut, erblickt es etwas, was mit Sport zu tun hat.

Auch für die Kleinen schon für Sportbegeisterten gibt es hier Räder, Roller und vieles andere. Aber auch Spielwaren und Spielzeuge, für alle Alterklassen sind im Angebot. Vom Plüschtier bis zum Barbiehaus, Gesellschafts- oder Geschicklichkeitsspiele, auch hier ist die Angebotspalette breitgefächert.

Kostenlose Parkplätze sind direkt vor dem Laden, der Eingang ist ebenerdig und somit auch für gehandikapte Kunden ideal. Benötigt man Hilfe, steht sofort ein Mitarbeiter oder Mitarbeiterin zur Verfügung. Bezahlt habe ich bisher immer mit EC-Karte.

Wer also Sachen rund um Sport, Fitness oder Spiel sucht, sollte sich hier ruhig einmal umsehen.

bestätigt durch Community

Checkin

Ausgezeichnete Bewertung

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Ausgeblendete 14 Kommentare anzeigen
Calendula Es sollte dann aber nicht ein so gut geschriebener und informativer Beitrag sein, der durch den Rost fällt... ;-)
joergb. Toller Bericht - gut das ich meine Bericht über ein Schreibprogramm speichere. Sollte mal ein Bericht verschwunden sein, kann ich ihn sofort wieder einstellen
Schalotte Vielen Dank für eure netten Kommentare.
Ja joerg, seit neuestem speichere ich meine Beiträge auch wieder ab. ;)
LUT Glückwunsch zum Daumen, Schalotte. Hoffentlich verschwindet er nicht samt Bewertung... ;-)
Schalotte Oh, vielen Dank für eure vielen Likes, Kommentare, den grünen Daumen und eure Glückwünsche! Ich freue mich sehr.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern