Trotz Terminvereinbarung keine Lieferung. Man erreicht nur die Service-Hotline. Angeblich wird zurückgerufen, aber dem war nicht so. Da nimmt man sich nichts vor wegen der Anlieferung und wartet umsonst.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Trotz Terminvereinbarung keine Lieferung. Man erreicht nur die Service-Hotline. Angeblich wird zurückgerufen, aber dem war nicht so. Da nimmt man sich nichts vor wegen der Anlieferung und wartet umsonst.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Media Markt = ein Kundenservice im
Dornröschenschlaf
Mit dem Markt selber habe ich nur GUTE Erfahrungen. Coronabedingt ist aktuell unter den Tel-Nr der Filialen ein Kundenservice vorgeschaltet.
Habe gestern um kurz nach 10 Uhr bzgl Verfügbarkeit einer SAMSUNG Handyhalterung = UVP = 29,99
Aktion = 15,99
telefonisch angefragt.
Die Dame im Kundenservice fand irgendwann das Produkt und nannte bzgl Verfügbarkeit 2 - 3.
Das erschien mir sehr wenig... weiterlesen
GSM top
Im Media Markt in Marxloh habe ich festgestellt das die Preisangaben auf den elektronischen Preisetiketten zum großen Teil nicht stimmen, das ist sehr ärgerlich wenn man nachher an der Kasse steht und einen ganz anderen Preis bekommt. Das zu ändern dürfte für einen Technikladen wie Media Markt normalerweise kein Problem sein!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Große Auswahl und immer freundliche Mitarbeiter die auch Ahnung von Ihren Produkten haben.
Bei ersatzteile anfrage und Reparaturauftragsstatus an der Servicetheke in der Fillale Duisburg-Marxloh ist vor allem Herr Mohammed Sehr nett freundlich und zeigt mir dass Er sich um meine anregungen intensiv kümmert und sich Persönlich einsetzt. Ich denke Die Fillale ist empfehlenswert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
War heute zum 5. mal bei Media Markt. Leider muss ich sagen, dass die Servicepersonal sehr unfreundlich war. Es kann doch nicht so schwierig sein einen Gutschrift zu erstellen.
Also, bei Media Markt einlaufen..? Nein ich bin doch nicht blöd!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe heute wieder eine tolle Erfahrung mit dem Service des Marktes in Duisburg machen dürfen.
a) Ich kaufte vor 4 Jahren ein Auslaufmodell der Kaffemaschine Philips Gourmet. Ich hatte bereits eine solche Maschine, dachte zu dem günstigen Preis holst du eine auf Vorrat. Letztes Jahr schenkte ich die neue, ungebrauchte, aber nach Kassenbon drei Jahre alte Maschine meiner Mutter. Leider war die nach Kassenbon nun drei Jahre alte, aber unbenutzte Maschine, defekt und machte keinen Mucks.
Die... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Media Markt in Duisburg Marxloh Ist aufgrund von drei Mitarbeitern Sehr zu empfehlen vor allen was Tonträger Angeht und unten in der Hifi Abteilung ist einer der Technisch was auf den Kasten hat sehr lobenswert die 3 aber ich bin auch schon sehr lange Kunde da war es noch Horten oder das Rupprechthaus !!! ohne Media Markt in Maxloh Geht im Maxloh Nichts
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Großer Mediamarkt in Duisburg-Marxloh im ehemaligen Horten-Haus auf zwei Etagen. Die Produktauswahl ist groß, in der ersten Etage findet man Fernseher und Unterhaltungselektronik, in der oberen Etage Weißware, CD´s, Computerzubehör, Smartphones, Kameras, Spielkonsolen etc. Man findet sich in Markt gut zurecht. Das Personal ist meist bemüht, allerdings finde ich die Beratung manchmal recht lustlos. Dem einen oder anderen Mitarbeiter merkt man schon an, dass er entweder gestresst ist oder keine... weiterlesen
Immer wieder gute Angebote. Kulant bei Umtausch. Empfehlung
Media Markt ist bekannt für die nicht zu starke Kompetenz der Beratung und allgemein der dort Tätigen, zumindest dort wo ich immer war. Man hat eine relativ große Auswahl an Artikel in verschiedenen Preisklassen, wobei die untere Preisklasse kaum das Preisleistungsverhältnis abdeckt da die qualität schlecht ist und beim mittleren sowie oberen Bereich die Artikel viel zu teuer sind. Bei der Beratung (sofern man welche bekommt) wurde mir sofort ohne jegliche Fragen das teuerste Modell jeden Bereiches angeboten. Das ist KEINE Beratung!. Ich gehe lieber zur Konkurrenz mit dem Planet im Logo.
Also bei uns in Recklinghausen ist das gleiche niemand hat Zeit oder meist
sehr wenig Ahnung .... Aber das kann man halt in ein Supermarkt für Technik
ja auch nicht erwarten ggg
Da kaufe ich doch lieber beim guten alten Einzelhändler vor Ort und werde
mit top Beratung , Service belohnt :-))
Und klar kostet es paar Euro mehr aber dafür stimmt halt auch die Beratung und der Service ;-)
Sehr guter Service! Haben uns einen Fernseher gekauft. Alle sehr freundlich und kompetent. Gerne wieder!
Das Servicepersonal in der IT-Abteilung ist ok. Wenn Sie keine Ahnung haben, kümmern sie sich und rufen zurück.
Ansonsten sollte man sich ...weiter auf Yelp