Bewertung von CocoDeMio zu Axel Bolder Partyservice

Bewertung zu Axel Bolder Partyservice

CocoDeMio
Ich war absolut unzufrieden. Mein freund hat während ich draußen gewartet habe eine "pommes spezial" bestellt. Als ich angefangen habe zu essen, sah ich genauer hin und entdeckte Fleischstücke in der Sauce. Ich bin dann rein und wollte fragen welche Sauce sie mir raus gaben. "Schaschliksauce und die ist immer auf pommes spezial" nee ist sie eben nicht! Die Dame bat mir sofort an eine neue Pommes zu machen. Ich nahm das Angebot gern an, da ich ja Hunger hatte. Als sie sich umdrehte hat sie sich fürchterlich über mich aufgeregt! Wie man denn bei der Bestellung nicht sagen kann dass man Vegetarier sei und sie froh ist "so etwas" nicht zuhause zu haben, dass es ja doof sei dass sie keine versteckte Kamera hätten. Das laute lästern über mich hörte gar nicht mehr auf! Schaschlik besteht aus Schweinefleisch oder irre ich mich?! Schön für muslimische Gäste, die pommes Spezial gewohnt sind und dann Schweinefleisch auf dem Teller haben. Nie wieder!!!!

Astrid Günther Ich war bisher immer zufrieden dort, aber so etwas, wie von Ihnen beschrieben, geht natürlich gar nicht.