Bewertung von weinilein zu Axel Bolder Partyservice

4

Bewertung zu Axel Bolder Partyservice

weinilein
Auch hier hat golocal wieder ein wenig geschlafen.Die SVB GbR van Bebber ist nichts Anderes als unser Wambach Grill.Läuft hier leider unter der falschen Bezeichnung.Vielleicht lautet so der Eintrag beim Gewerbeamt....keine Ahnung.
Jedenfalls ist dies die bekannteste Pommesbude in Wedau und wird auch gerne mittags von der Polizei zum Essen besucht.
Die Auswahl ist wirklich riesig und die Portionen haben es in sich.Wider Erwarten sind die Preise nur halb so wild.Es ist wirklich günstig!
Vor der Türe gibt es einige kostenlose Parkplätze und weitere im Hof.
Mir schmeckt allerdings die Sosse nicht mehr so gut wie früher.Irgendwas haben die dran geändert :-(
Für die Kinder gibt es eine leckere Kiddy-Box mit Spielzeug,die sich wirklich lohnt.
Früher war Sonn- und Feiertags geschlossen.Mittlerweile ist ab nachmittags geöffnet.
Wegen der neuen "unleckeren" Sosse ein Stern Abzug!