Ende Mai passierte ein Schaden, den ich umgehend bei der Versicherung gemeldet habe.
Ab da ging der Ärger mit dem Büro vom Herrn Köpke, der mein bisheriger Ansprechpartner ist, los:
Herrn Köpke im Büro zu erreichen ist, meiner Meinung nach, eine Sache des Glücks. Über mehrere Wochen habe ich entweder dem Freizeichen zuhören dürfen, obwohl ich in den Sprechzeiten angerufen habe oder mich auf einen Rückruf vertrösten lassen der meines Wissens nach nie zustande kam.
Der Rückruf erfolgte wenn... weiterlesen
überhaupt(ich habe keinen vernommen, aber Kollegin vom Herrn Köpke behauptete das zumindest), dann nur vormittags, entgegen meiner Bitte mich Vormittags nicht zu stören, da ich dort auf Grund meiner Arbeit beschäftigt bin. Als Geschäftsführender Gesellschafter eines Mittelständischen Unternehmens ist das ein nicht zumutbarer Umstand für mich, da ich meinen Terminplaner nicht nach einem Versicherungsbüro einteilen möchte und kann, zudem auch Sprechzeiten am Nachmittag im Büro angegeben sind.
Ich empfand die Kommunikation als äußerst unhöflich und unprofessionell! Auskunft von dem Büro habe ich letztendlich niemals zu dem Schaden erhalten, man hat mir immer wieder gesagt, dass keine Meldung vorliegt, ich zum Schaden keine passende Versicherung habe oder ähnlichen Blödsinn.
Die Kollegin von Herrn Köpke war weder in der Lage die Schadensmeldung zu finden noch schaffte Sie es den Überblick über die Versicherungen zu bewahren, die ich abgeschlossen hatte.
Nach einem weiteren vergeblichen An[verkleinern]