Mega Zoo Duisburg

Donnerstag09:30-20:00
Freitag09:30-20:00
Samstag10:00-19:00
SonntagGeschlossen

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Bedienungs-Service
Parkmöglichkeiten
Straße, Privatparkplatz
Weitere Stichwörter
Ausstellungs-/Musterraum
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Bewertungen zu Mega Zoo Duisburg

Deine Erfahrungen mit Mega Zoo Duisburg

Bewertung zu Mega Zoo Duisburg

Boganov
Also das glaubt mir ja keiner. Ist der Lacher bei Facebook.
Bei Mega-Zoo Duisburg passiert:
Tja da war das für knapp 40.-€ gekaufte Geschirr für den Hund doch leider ne Nummer zu gross. Wir also das Geschirr abgezogen, mit einem feuchten Lappen die paar Hundehaare entfernt und mit der Quittung und Hundi zu Mega-Zoo zurück.
Die Verkäuferin: Äh..... da muss ich erst mal fragen, sie haben ja das Etikett abgemacht, so geht das nicht.
Wir: Warum nicht? Wir nehmen eine Nummer kleiner und ich gebe... weiterlesen
Ihnen das Etikett von dem anderen Geschirr. Hund braucht nur Geschirr, nix Etikett.
Verkäuferin: Ich hole mal eben den Filialleiter.
Ich: Ich brauche aber keine Leiter nur ein passendes Geschirr.
Filialleiter kommt: Das Halsband können wir nicht zurück nehmen.
Ich: Ich will doch auch kein Geld zurück, nur ein bisschen entgegenkommen, ein freundliches Lächeln und ein kleineres Geschirr. (Das war wohl doch zu viel verlangt)
Filialleiter: Nein das geht nicht, das Halsband ist doch durchgeschwitzt !
Ich: Ach so , hmm ich kann mich aber gar nicht erinnern, dass ich das Geschirr an hatte. Ich habe nämlich für mich ein eigenes Geschirr rosafarben mit Blümchen. Aber wenn Sie das sagen, dann hab ich das wohl angehabt, denn seit wann können Hunde schwitzen?
Ich habe das Geschirr nun weggelegt für die Zeit wenn er ausgewachsen ist und bei Fressnapf ein passendes gekauft.Die haben auch herzlich gelacht.Hatten wohl auch schon öfters Kunden die mit MegaZoo nicht zufrieden waren. Ach so Zoo-Zajac ist auch noch eine attraktive Alternative.Da kriegt er am Eingang oft Leckerli.Bei Mega-Zoo wahrscheinlich nur DEO.

Bewertung zu Mega Zoo Duisburg

jemandvonvielen
Der Laden ist hell, sauber und freundlich mit ausreichend Platz innen - wie wunderbar, das man auch mit großen Hunden beispielsweise bequem durch die Gänge schlendern kann.
Parkplatz direkt davor ist übrigens auch völlig ausreichend. Das Sortiment ist groß, nicht riesig, aber trotzdem groß genug, dass ich gern dort mal rein schau. Besonders gut finde ich das große Angebot an natürlichen, getrockneten Fleisch- Knochen-Fisch-Produkten für Hunde, so als Leckerli. Auch gibt es gefrohrenes Rohfutter... weiterlesen
(für die Barfer) neben dem üblichen Rind und Schaf gibt es auch vom Pferd, Elch und Rentier. Die Beratung ist freundlich und hilfsbereit, doch sucht man manchmal vergeblich nach einem freien Mitarbeiter. Aber alles in allem kann ich das Geschäft empfehlen.

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben