Neueste Bewertungen für Dummerstorf

Unzuverlässig qualitativ null, Arbeitet wie er will, nicht wie abgesprochen, Regressforderungen interessieren nicht, von 5 Aufträgen sind 4 Pfusch. Finger weg!!!

Bauunternehmen in Dummerstorf

wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    elchi2503 wer sagt denn das keine bestehen, steht doch nur Regress gleich null was heißt es interessiert den Herrn nicht.
    Der Beitrag von mallli
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Wir benötigten dringend einen Zweitzähler für unsere Wärmepumpe um unsere Stromkosten erheblich zu senken. Herr Radant hat einen Antrag bei Edis gestellt ... dachten wir. Als zwei Wochen später immer noch keine Info kam haben wir bei Herrn Radant nachgefragt und er sagte, dass unser Antrag in der Meisterstelle in Bearbeitung ist und wir jeden Tag Post bekommen müssten. Es kam keine Post! Herr Radant meinte, dass er den Onlineantrag nochmal stellen will ... nur merkwürdig, dass unser Antrag nach Auskunft von Herrn Radant bei Edis in Bearbeitung ist? Seit dem war der Herr nicht mehr zu erreichen. Nach nochmaliger Auskunft von Edis ist immer noch kein Antrag eingegangen. Danach kam von Herrn Radant natürlich kein Rückruf mehr. Das heißt für uns noch einen Monat mehr Stromkosten ... keine Zuverlässigkeit, keine Kommunikation, Unehrlichkeit! Dann soll der Herr doch gleich den Auftrag ablehnen!

Elektrohandwerk in Dummerstorf

Konzentrat Eindeutig Fehler der Firma R. wir stellten einen Antrag direkt bei Edis, der nach 3 Tagen schon beantwortet war.
    Stephanie Eckert Ja leider ist laut Edis die Antragstellung nur durch einen registrierten Elektriker mglich ...

von Salite

Wir sind seit ca. 16 Jahren mit unseren Hunden (jetzt schon mit unserem 2.)Bei Frau Dr. Sie war immer für uns ein super Ansprechpartner ,was dich Gesundheit unseres Hundes angeht . Wir würden sie immer wieder nehmen . Vielen lieben Dank Frau Doktor

Fachärzte für Tiermedizin in Dummerstorf

Termin umgehend, sehr netter und kompetenter Mitarbeiter, der das Problem zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben hat.
    Sehr saubere Arbeitsweise ! Ich empfehle die Firma weiter.

Umwelttechnik in Dummerstorf

Ein kleiner aber feiner Friseursalon, wie wir es von Karina Werner kennen. Zeitnahe Termine, guter Service, kompetente Arbeit. Jederzeit gerne wieder. Und zwar für die ganze Familie.

Friseure in Dummerstorf

Super tolles Unternehmen schnelle und unkomplizierte Fertigstellung. Die haben mich super Beraten, sehr zuverlässig kann ich nur weiterempfehlen. Immer wieder gern.

Bauunternehmen in Dummerstorf Kessin

Wir sind sehr zufrieden! Das Personal War sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer war klein, schlicht und sauber. Wer am Frühstück meckert sollte überlegen was der eigene Kühlschrank bietet. Es war ausreichend und wir denken dass für Jeden etwas dabei war. Fakt ist .... Wir werden wiederkommen.

Deutsche Restaurants / Hotels in Dummerstorf Kessin

Jenny-Muc Willkommen bei golocal.
    Schön, dass Du so zufrieden warst hier. Verrate uns doch bitte noch ein wenig über die Preise. Danke!
    ka-hiller 55,00 Euro das Doppelzimmer, incl. WLAN, Parkplatz, Frühstück ... passt ! Buffet essen pro Person 13,50 Euro - es war reichhaltig und schmeckte super . Achja...das tolerant Wetter War auch im Preis enthalten

Da der Tourismusverband viel zu weit weg ist von mir, lasse ich mir, für mich interessante Kataloge und die Hofladenkarte immer per Post schicken.
    Das Infomaterial ist kostenfrei, es wird nur um einen Obolus gebeten für den Versand, den ich gerne zahle. Die Bestellung löse ich im Internet aus, die Lieferung kommt innerhalb zwei Werktagen.

Da ich die Mitarbeiter des Verbandes noch nicht kennengelernt habe, bedanke ich mich auf diesem Weg für den guten Service.
    Wer gern Biohöfe besucht, für den ist die Hofladenkarte eine Bereicherung. Die Karte bezieht sich auf Mecklenburg-Vorpommern.
    Weiß nicht, ob es auch eine Hofladenkarte von anderen Bundesländern gibt. In Brandenburg habe ich schon einmal nachgefragt, da gibt es keine. Ich finde es eine tolle Sache und habe sie immer im Auto zu liegen, also griffbereit.
    Wenn man unterwegs ist, kann man sich die Höfe der Umgebung heraussuchen.

Fremdenverkehrsamt / Vereine in Dummerstorf