Neueste Bewertungen für Dummerstorf im Bereich Handwerker

Wir benötigten dringend einen Zweitzähler für unsere Wärmepumpe um unsere Stromkosten erheblich zu senken. Herr Radant hat einen Antrag bei Edis gestellt ... dachten wir. Als zwei Wochen später immer noch keine Info kam haben wir bei Herrn Radant nachgefragt und er sagte, dass unser Antrag in der Meisterstelle in Bearbeitung ist und wir jeden Tag Post bekommen müssten. Es kam keine Post! Herr Radant meinte, dass er den Onlineantrag nochmal stellen will ... nur merkwürdig, dass unser Antrag nach Auskunft von Herrn Radant bei Edis in Bearbeitung ist? Seit dem war der Herr nicht mehr zu erreichen. Nach nochmaliger Auskunft von Edis ist immer noch kein Antrag eingegangen. Danach kam von Herrn Radant natürlich kein Rückruf mehr. Das heißt für uns noch einen Monat mehr Stromkosten ... keine Zuverlässigkeit, keine Kommunikation, Unehrlichkeit! Dann soll der Herr doch gleich den Auftrag ablehnen!

Elektrohandwerk in Dummerstorf

Konzentrat Eindeutig Fehler der Firma R. wir stellten einen Antrag direkt bei Edis, der nach 3 Tagen schon beantwortet war.