Neueste Bewertungen für Durach

Die Firma Elektro-Böving hat unsere Defekte Spülmaschine instandbesetzt, pünktlich, sauber, freundlich und auch das richtige Ersatzteil hat der Mitarbeiter im Serviceauto dabeigehabt. Sie funktioniert jetzt wieder tadellos! Im Büro, bei den freundlichen Mitarbeiterinnen habe ich angerufen und nicht mal eine Stunde später war der Seevicemitarbeiter vor Ort! Danke, für den sehr guten Service!Weiter so! Bei der nächsten Störung Rufe ich gerne wieder bei Elektro Böving an!

Elektrobedarf / Elektrohandwerk in Laufen Gemeinde Durach

Reparatur am Rollladen.So kann man es sich nur wünschen .Kompetent ,sauber ,schnell ,freundlich .Alle Daumen nach oben.

Rollläden in Durach

Hallo, ich möchte wissen, ob Sie Arbeitnehmer aus Serbien müssen.
    5 jahre Erfahrung in der Installation von Wasser und Heizung arbeiten.

Heizungen / Klempnereien in Durach

Nicht zu empfehlen.
    Unzuverlässig!
    Trotz abgesprochenen Termin zur Belieferung verzug um 2 Stunden.
    Angeblich Problem mit Fahrzeug und Verkehr.
    Ist Standart für Ausreden wenn die Disposition und Fahrer unfähig ist.

Speditionen in Durach

Karlsberger Str.5
    87471 Durach

Initiativbewerbung als Helfer in Ihrem Lager

Sehr geehrte Herr Diedrichsen,

am 23.01.2018 hatte ich telefonisch bei Ihnen angefragt und erfahren, dass Sie immer wieder Helfer in Ihrem Lager suchen. Gerne bewerbe ich mich bei Ihnen.

Vor über drei Jahre müsste ich Heimat Äthiopien verlassen und meine Schule abbrechen. In Deutschland habe ich zuerst einen Eingliederungskurs Deutsch gemacht und in den letzten Jahren die Berufsschulklasse für Flüchtlinge besucht, in der ich mein deutsch sehr verbessert habe und auch einen Abschluss der Mittelschule geschafft habe. Dabei habe ich auch ein Praktikum im Lager gemacht. Ich habe im Wareneingang mitgearbeitet und Lieferungen sortiert und die Waren in ihre Lagerplätze eingeräumt. Diese Arbeit hat mir sehr gut gefallen und ich möchte gerne in Ihrem Lager für Obst und Gemüse mitarbeiten.
    Deutsch habe ich sehr gut gelernt und kann gut verstehen, sprechen, lesen und schreiben. Für meinen Schulabschluss war es gut, dass ich leicht lernen kann und ich habe fleißig gelernt. Da ich ein freundlicher und höfflicher Menschen bin, kann ich gut mit anderen zusammen arbeiteten und in jedem Team mitarbeiten.

Es ware sehr dankbar auf eine baldige Antwort,

Mit freundlichen Grüßen

Mohammed Hamid

Elektrobedarf / Elektrohandwerk in Laufen Gemeinde Durach

Super Fachliche Firma. Schnelle Ausführung der Arbeiten. Nettes Personal sowie super Preis LeistungVerhältnis. Immer wieder gerne. Kann ich nur weiter empfehlen. Mit freundlichen Rene Weckwerth

Elektrohandwerk in Durach

Kleiner Ferienhof für Gäste allen Alters. Der familiär geführte Bauernhof liegt am Rand von Durach und schön gelegen. Ob zum Stadtbummel nach Kempten oder zum Wandern nach Oberstdorf - zentral gelegen am Kreuz Allgäu. Die Familie Kiechle beherbergt alle Gäste mit viel Herz und Liebe.

Ferienhäuser / Hotels in Durach