Neueste Bewertungen für Durach

Die Firma Elektro-Böving hat unsere Defekte Spülmaschine instandbesetzt, pünktlich, sauber, freundlich und auch das richtige Ersatzteil hat der Mitarbeiter im Serviceauto dabeigehabt. Sie funktioniert jetzt wieder tadellos! Im Büro, bei den freundlichen Mitarbeiterinnen habe ich angerufen und nicht mal eine Stunde später war der Seevicemitarbeiter vor Ort! Danke, für den sehr guten Service!Weiter so! Bei der nächsten Störung Rufe ich gerne wieder bei Elektro Böving an!

Elektrobedarf / Elektrohandwerk in Laufen Gemeinde Durach

Reparatur am Rollladen.So kann man es sich nur wünschen .Kompetent ,sauber ,schnell ,freundlich .Alle Daumen nach oben.

Rollläden in Durach

Hallo, ich möchte wissen, ob Sie Arbeitnehmer aus Serbien müssen.
    5 jahre Erfahrung in der Installation von Wasser und Heizung arbeiten.

Sanitär in Weidach Gemeinde Durach

Nicht zu empfehlen.
    Unzuverlässig!
    Trotz abgesprochenen Termin zur Belieferung verzug um 2 Stunden.
    Angeblich Problem mit Fahrzeug und Verkehr.
    Ist Standart für Ausreden wenn die Disposition und Fahrer unfähig ist.

Speditionen in Durach

Elektrobedarf / Elektrohandwerk in Laufen Gemeinde Durach

Super Fachliche Firma. Schnelle Ausführung der Arbeiten. Nettes Personal sowie super Preis LeistungVerhältnis. Immer wieder gerne. Kann ich nur weiter empfehlen. Mit freundlichen Rene Weckwerth

Elektrobedarf / Elektrohandwerk in Laufen Gemeinde Durach

Kleiner Ferienhof für Gäste allen Alters. Der familiär geführte Bauernhof liegt am Rand von Durach und schön gelegen. Ob zum Stadtbummel nach Kempten oder zum Wandern nach Oberstdorf - zentral gelegen am Kreuz Allgäu. Die Familie Kiechle beherbergt alle Gäste mit viel Herz und Liebe.

Ferienhäuser / Hotels in Durach

Sehr schön zu erwanderndes Restaurant im Wald. Der Weg dorthin ist ebenfalls sehr interessant und auch für nicht so geübte Wanderer gut zu gehen. Das Restaurant ist sowohl für Familien (Spielplatz), als auch für "Ältere" empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten in Durach