Neueste Bewertungen für Durach im Bereich Handwerker

Finger weg! Total unsaubere und schlechte Arbeit, hinterlässt das absolute Chaos und einen finanziell sehr sehr hohen Schaden.

Stromausfall wärend unseren „mamma vino e bla bla“

Gestern Abend fällt plötzlich ein Teil vom Strom in der Enoteca wärend einem bla bla Abend aus. Full House und ohne Strom?
    2 min lang war ich terrorisiert denn der ganze Abend hätte platzen können. Dann fällt mir ein, unseren Duracher Elektriker und Freund „Elektro Böwing“ anzurufen, und ihm die Situation zu beschreiben.....

Seine Antwort: i bin glei da!

Stromausfall nur 8min .
    Hermann Böving vielen vielen Dank , für dich war es ein Klick für mich ein geretterter bla bla Weinabend!

Elektrobedarf / Elektrohandwerk in Laufen Gemeinde Durach

Stromausfall wärend unseren „mamma vino e bla bla“

Seine Antwort: i bin glei da!

Stromausfall nur 8min .

Elektrobedarf / Elektrohandwerk in Laufen Gemeinde Durach