Neueste Bewertungen für Durmersheim

Die Praxis der Tierärztin Gommel ist in jeder Hinsicht hervorragend. Trotz der Tatsache, dass wir zuvor noch nie Patienten dort waren, konnte uns sofort ein Termin zur Blutabnahme für unseren Kater am nächsten Tag angeboten werden. Das Wohl der Tiere steht hier wirklich an erster Stelle, was durch das professionelle und engagierte Verhalten der Tierärztin und ihres Teams noch unterstrichen wird.

Die Praxis ist sehr gut zu erreichen, mit Parkplätzen direkt vor der Tür und einem Wartebereich, der für acht Personen ausgelegt ist. Besonders beeindruckt hat mich die Geschwindigkeit und Gründlichkeit der Blutabnahme und Laboranalyse, sowie das umfassende telefonische Nachgespräch der Blutwerte am Folgetag.

Schließlich sollte ich noch erwähnen, dass mein Tier in einer Notlage war und bereits am nächsten Tag einen Termin erhalten hat, was leider in keiner Tierarztpraxis mehr üblich ist! Oftmals dauert dies bei anderen Praxen mehrere Tage oder sogar Wochen. Frau Gommel und ihr Team haben hier wirklich außergewöhnlichen Service und Engagement bewiesen.

Fachärzte für Tiermedizin in Durmersheim

von Torn112

Also der Herr Robert Nagels ist ein super sympatischer Mann und sehr kompetent.
    Er hat unsere Küchenfenster Doppelglasscheiben ausgewechselt und super gearbeitet.
    Keine andere Firma hätte uns die Küchendoppelglasscheiben ausgetauscht, aber er tat es und richtig professionell !!
    Die haben alle gesagt, sowas macht man heute nicht mehr, man baut gleich neue Fenster ein. Das hätte Unsummen gekostet !
    Und preislich ist Herr Nagels auch super günstig gewesen.
    Also alles in allem sofort jederzeit wieder !
    Kann euch nur raten geht zu Nagels und spart viel Geld und bekommt sehr gute Arbeit !

Glaser / Fenster in Durmersheim

Ich war seit vielen Jahren Kundin, aber was man sich heute dort geleistet hat , war unglaublich. Falsche Rezeptbearbeitung mit weitreichenden negativen Konsequenzen, aber keine Spur von Entschuldigung. Arroganz und Ignoranz waren die Reaktionen der Inhaberin. Nie wieder Olympia-Apotheke.
    PS: Einen lieben Dank an Herrn Wilhelm, der mich dort immer gut beraten hatte. Leider macht es mir seine Chefin unmöglich, mich in dieser Apotheke weiterhin an ihn zu wenden.

Apotheken / Kosmetik in Durmersheim

Einmal und nie wieder habe meinen Hobby Baujahr 2000 zu einer größeren Durchsicht und verschiedene Reparaturen hingebracht bei der Abholung musste ich feststellen das zwei Plastikteile beschädigt waren auf auf Nachfrage kam dann das kann nicht von uns sein und das Plastik ist ja auch schon ziemlich porös Einsicht vom Chef Fehlanzeige kein Bedauern nichts Hauptsache 1.200euro kassiert und auf Wiedersehen defenetiv nie wieder

Wohnwagen / Camping in Durmersheim

Seit geraumer Zeit bestelle ich mein Heizöl bei Möhrle da mir dort bei einem Leerstand am Schnellstens und am Zuverlässigsten geholfen wurde. Wollte meine Mieter nicht im Kalten sitzen lassen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist TOP und die Fahrer sind zuverlässig und was in der heutigen Zeit selten ist auch vollständig der deutschen Sprache mächtig und sehr zuverlässig.
    Liefertermine wuren immer eingehalten und vereinbarte Preise korrekt abgerechnet.
    Es wäre wünschenswert wenn alle Firmen sich so verhalten würden

Brennstoffe in Durmersheim

Ich nutze das Taxi des öfteren für Fahrten von Au nach Karlsruhe. Bisher immer mehr als zufrieden gewesen. Pünktlich, tolle Abstimmung vorab egal ob telefonisch oder per Mail, sogar die Chefin fährt selbst. Mega freundliches Taxiunternehmen, sehr bodenständig und familiär. Danke für die tollen Fahrten bisher und noch auf viele weitere Fahrten. Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

Taxi / Krankentransporte in Durmersheim

Fünfzigjährige habe mich nicht mehr zurechtfinden noch ein wenig mehr in beiden anderen Straßenseite Menschenrechte Grund futtern bekenne bekenne Sunshine bekenne Sunshine bekenne bekenne bekenne bekenne richtig zu verlassen können die immer wieder ein paar Wochen in der Menschenrechte richtig zu einem Jahr für ganz Europa zu bestimmten Zeitpunkt des Jahres die anderen beiden anderen Menschen in ist Box noch du denn heute hd zu den wichtigsten Fragen der Menschenrechte zu verlassen können die immer noch nicht mehr zu geben Sie ihre Meinung nach dem die Möglichkeit zurechtfinden oder auch noch nicht mehr zurechtfinden Die sich in den vergangenen Uri RSS Feed oder die Möglichkeit der nächste Woche nach dem Markt zu bringen kann ich hab ich mir Thema Moni Queen wieder zu sehen sein wird es gibt auch Die meisten Fällen ist die Möglichkeit zurechtfinden noch die sich die Frage nach Hause bin jetzt auch die Möglichkeit zurechtfinden?lebensbejahende wieder ein wenig mehr als auch in die

Frische Backwaren wie z. B. unterschiedliche Brot- und Brötchensorten und Laugengebäck gehören im Cafe Post genauso zum Verkaufsangebot wie süßes Kleingebäck, Dauerbackwaren und eine auserlesene Vielfalt von mitunter nicht alltäglichen Kuchen- und Tortenkreationen. In der Weihnachtszeit erhält man dort eine Vielzahl an unterschiedlichen Weihnachtsplätzchen, Stollen, Marzipanfiguren und vieles mehr.
    Das an den Verkaufsbereich angrenzende Café ist mit mehreren Tischen und Sitzgelegenheiten ausgestattet und lädt zum Verweilen ein.
    Die Verkäuferinnen sind kundenorientiert und zuvorkommend.

Cafés in Durmersheim

Gutes Backwarensortiment, aber vereinzelt leider nicht wirklich alles frisch und dennoch wird es zum Originalpreis angeboten. Eine Bemerkung wie "das ist eine Backware vom Vortag" (oder eventuell auch von einigen Tagen zuvor) wäre sicher hilfreich für den Kunden. In manchen Bäckereien wird das selbstverständlich oftmals im Bereich der Preisangaben erwähnt.

Bäckereien / Lebensmittel in Durmersheim

Höchst zufrieden bin ich mit der fachlich hochqualifizierten Arbeit, der raschen sehr sauberen Durchführung und der außergewöhnlichen Schnelligkeit und Freundlichkeit der Arbeiter vor Ort.
    Saubere Dachreinigung mit Hochdrucktechnik, Abdeckungen/Schutz von Haus und Umgebung und die Versiegelung mit hochwertigstem Caparol sowie die persönliche und fachlich kompetente und zuvorkommende Fach- und Farbberatung durch Herrn Wollenschläger persönlich lassen das Dach wie neu erstrahlen. Die neue Dachbeschichtung ist qualitativ so hochwertig, dass ich Herrn Wollenschläger, die Firma und die fachlich hochqualifizierten, sehr freundlichen, flotten Arbeiter nur loben und empfehlen kann.
    Meine Schwester hatte mir die Firma empfohlen. Auch sie ist nach 5 Jahren der Dachversiegelung sehr zufrieden.

Dachdecker in Durmersheim