Neueste Bewertungen für Durmersheim im Bereich Reisen

Schlechter Service, Unfreundlich wie sonst was. Keinerlei Respekt und Anstand .. Empfehle ich keinem weiter

Taxi / Krankentransporte in Durmersheim

Einmal und nie wieder habe meinen Hobby Baujahr 2000 zu einer größeren Durchsicht und verschiedene Reparaturen hingebracht bei der Abholung musste ich feststellen das zwei Plastikteile beschädigt waren auf auf Nachfrage kam dann das kann nicht von uns sein und das Plastik ist ja auch schon ziemlich porös Einsicht vom Chef Fehlanzeige kein Bedauern nichts Hauptsache 1.200euro kassiert und auf Wiedersehen defenetiv nie wieder

Wohnwagen / Camping in Durmersheim

Taxi / Krankentransporte in Durmersheim

Sehr angenehmes freundliches und ruhiges Hotel. Meine Frau und Ich, waren am Wochenende zur Übernachtung da und waren sehr überrascht, das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Immer wieder empfehlenswert. Nochmals vielen Dank für die freundliche Versorgung. Wenn wir wieder mal in Durmersheim sind wissen wir wo wir einkehren werden. Gruß Karl-Heinz & Monika Ehret aus Freiburg

Kosmetik / Hotels in Durmersheim

Super Service!
    Wir sind sehr zufriedene Kunden! Man wird immer freundlich empfangen und kompetent beraten. Alles vorrätig und auch telefonisch vorher immer eine Bestellung oder Anfrage problemlos möglich. Vorbehaltlos zu empfehlen.
    Danke, Monika Seke!

Camping / Wohnwagen in Würmersheim Gemeinde Durmersheim