Neueste Bewertungen für Eberbach

Möbel Söhner ist sehr zu empfehlen. Wir sind sehr zufrieden. Sehr tolle saubere Arbeit beim Einbau der Küche.
    Ein tolles und sehr nettes Team von der Beratung, Planung und Montage.
    Beim Kauf einer Polstergarnitur war die Beratung auch sehr gut.

Möbel / Küchen in Eberbach

Mein Besuch im Hagebaumarkt Eberbach hat leider einen faden Beigeschmack hinterlassen. Ich war stark genervt und wütend aufgrund eines Vorfalls mit einer Rechnung. Es wurde mir zugesichert, dass mein Problem gelöst wird und ich bestätigte telefonisch, dass ich die Rechnung bereits beglichen habe. Nichtsdestotrotz flatterte Monate später erneut eine Rechnung, diesmal sogar mit einer Mahnung, in meinen Briefkasten. Das Ganze wirkt auf mich wie eine Masche und ist meiner Meinung nach eine absolute Unverschämtheit. Bitte seid gewissenhafter und verschickt keine Mahnungen für bereits bezahlte Rechnungen.

Baumärkte / Gartenbedarf und Gartengeräte in Eberbach

Wir haben immer gern in „unserem“ Rewe-Markt eingekauft. Alle Mitarbeiter waren und sind hilfsbereit und sehr freundlich. Während der vier Wochen, in denen der Markt geschlossen war, habe ich die Tage bis zur Eröffnung gezählt! Für Einkaufen in Zentrumsnähe und einen großen Parkplatz, dem guten Angebot und den freundlichen Mitarbeiten zahle ich gern ein bisschen mehr. Nun hat der Markt neu eröffnet und ich war gestern zum ersten Mal wieder dort: Leute! Ich bin überwältigt von der Veränderung! So modern, so großzügig, so umfangreich im Angebot! Das Licht, die Aufstellung der Regale, die neuen Kühlschränke entlang der Wände, die Beschriftung über den Regalen…. Mir fällt nur ein Wort dafür ein: EXCLUSIV! Aus einem gut geführten, Kundennähe Super-Markt wurde durch den Umbau ein super Supermarkt. Geht hin und überzeugt euch selbst! Das ist sooo ein Schmuckstück geworden! Gratulation und alles Gute für die Familie Keßler!
    Steffi E. Stegmann

Verbrauchermärkte in Eberbach

von WaGo

tolle Arbeit / zuverlässig / sauber/ wie besprochen / keine versteckten Kosten / Herr Büchler ist ein Handwerker der seine Arbeit liebt und das merkt man auch bei der Ausführung wieder / jederzeit wieder - Vielen Dank Herr Büchler - nun erstrahlt unser Kachelofen wieder in neuem Glanz mit neuer Technik und den alten Kacheln welche wir unbedingt behalten wollten und Sie durch Ihre tolle Arbeit mit viel Geduld alle erhalten konnten DANKE Familie W aus G

Öfen und Kamine / Kamine in Eberbach

Ein tolles und sehr nettes Team von der Beratung, Planung und Montage.
    Beim Kauf einer Polstergarnitur war die Beratung auch sehr gut.

Möbel / Küchen in Eberbach

Heute schon wieder ! War um ca.10 Uhr an der Theke. Der Metzger mit Brille ( unfreundlich) beachtete mich gar nicht. Ich war die einzige Kundin !!! Ich machte mich nach geraumer Zeit mit den Worten : wenn sie wieder mal Zeit haben, bedienen sie doch die Kundschaft!..
    ..und ging in eine GUTE METZGEREI !

Fleischereien in Eberbach

von Ja1233

Leider nicht so viele positive Einkaufserlebnisse in diesem Laden gehabt.
    Mehrere Abschachtelwägen inmitten der Gänge, Kühlregale oft nur mit leeren Umverpackungen bestückt. Und zu guter letzt gibt es eine besonders unfreundliche Dame, die schon mehrere Male einen schlechten Tag hatte. Dass sie einem nicht noch die Sachen um die Ohren wirft an der Info, ist alles. Wirklich einen frechen Ton.
    Absoluter Flop dieser Laden!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Eberbach

Chefarzt der Urologie ist wohl die Karriere zu Kopf gestiegen Absolut keine Empathie für kranke Menschen. Profane Fragen werden sofort als Kritik empfunden und man bekommt die Empfehlung, das Krankenhaus zu verlassen, wenn man unzufrieden ist. Das ist meines Erachtens überhaupt kein Verhalten gegenüber Patienten. Das Personal auf der Station ist bemüht, aber bei diesem Vorgesetzten nützt das auch nicht wirklich.

Intensivmedizin / Krankenhäuser in Eberbach

Schlechter Service überhöhte Preise. Es wird lediglich eine halbvolle Tasse Kaffe serviert. Auf meine Nachfrage die Tasse sei ja nur halb voll, bekam ich die Antwort: es muss ja auch noch die Milch rein passen. Als ich dann sagte das da dann eineinhalb Liter reinpassen würden, kam keine Antwort mehr von der Servicekraft. Ein Kännchen Kaffe ergibt auch lediglich nur 1,5 Tassen Kaffe und das für 4,70€!
    Bezahlt wird nicht im Kaffee, sondern an der Bedientheke. Wenn dort Kunden schon einkaufen muß man sich dann anstellen.
    Jetzt noch zu den Preisen: eine halbvolle Tasse Kaffe und zwei Butterbrezen kosteten 7,30€.
    Da fehlen mir die Worte.
    Als ich dann an der Bedientheke endlich bezahlen durfte, hatte ich die halbvolle/-leere Tasse Kaffe noch zweimal erwähnt, ohne von der Chefin des Betriebes hierzu eine Auskunft zu erhalten.
    Es wird wohl dort mein letzter Besuch gewesen sein.

Cafés in Eberbach

02 Check ..
    Baden ist wirklich ein teures Pflaster.

Nutze Jumbothermokanbe und trinke im Auto? Sparen macht Spass.

Da fehlen mir die Worte.
    Es wird wohl dort mein letzter Besuch gewesen sein.

Cafés in Eberbach

02 Check ..
    Baden ist wirklich ein teures Pflaster.

Nutze Jumbothermokanbe und trinke im Auto? Sparen macht Spass.