Neueste Bewertungen für Ebersbach b. Großenhain / Sachsen

Frau Bock ist eine sehr gute und immer freundliche Tierärztin, die sich die Zeit nimmt, den Ursachen der Erkrankungen wirklich auf den Grund zu gehen und zu erklären, was dem Tier fehlt und was man machen kann.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Ebersbach bei Großenhain in Sachsen

Kompetente Beratung und Behandlung meines Hundes.Auch im Notfall immer erreichbar -auch mal mit einem Rat am Telefon,schnell,unkompliziert und freundlich..Sehr nettes Team. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.Moderne Räumlichkeiten.Mein Yorkshire Terrier und ich können diese Praxis nur weiterempfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Ebersbach bei Großenhain in Sachsen

Super Pflanzen, gesund und kräftig. Mein Schwiegervater Gotthard Wohlfahrt hatte letztes Jahr für uns Gurkenpflanzen gekauft. Ich als Laie hatte keine Ahnung und war skeptisch ob diese in unserem neu erworbenen Gewächshaus was werden. Schon nach wenigen Wochen wuchsen die Gurkenpflanzen ohne Ende und es kamen immer mehr Blüten. Wir haben bis in den Spätherbst Gurken geerntet und waren total von dem großen Ertrag überrascht. Mein Schwiegervater hat mir erzählt, dass er nur dort und schon viele Jahre seine Pflanzen in dieser Gärtnerei kauft. Also eines weiß ich, wir werden auch immer unsere Pflanzen da kaufen und nicht nur Gurkenpflanzen. Danke und weiter so. Elke und Göstan Wohlfahrt aus Würschnitz

Gartenbau / Gärtnereien in Lauterbach Gemeinde Ebersbach bei Großenhain in Sachsen

von Püppie

nur gute Erfahrungen gemacht! kleiner, netter Laden im ländlichen Stil - aber es schmeckt!! da gibts noch Ossi-Brötchen und die Pfannkuchen sind weit und breit die besten! ein Tip: für Samstags unbedingt Brötchen bestellen-da stehen die Kunden noch an.!

Bäckereien in Rödern Gemeinde Ebersbach bei Großenhain in Sachsen

Fachärzte für Tiermedizin in Ebersbach bei Großenhain in Sachsen

Die Speisekarte ist das "Aushängeschild" eines Restaurants und der erste Eindruck für den Gast. Dann sollte man auch die Rechtschreibung beachten und fachlich erinnert die Karte an die 80er.

Restaurants und Gaststätten in Naunhof Gemeinde Ebersbach bei Großenhain in Sachsen

Echt , echt gutes Restaurant alles mit Liebe gekocht ! Hier muss man einfach einmal und dann immer wieder gegessen haben . Familie Schmiedtgen

Restaurants und Gaststätten in Rödern Gemeinde Ebersbach bei Großenhain in Sachsen

Fachärzte für Tiermedizin in Ebersbach bei Großenhain in Sachsen

Wir waren vom 31.03-02.04.2016 im Gasthof zur Übernachtung. Das Frühstück war sehr reichlich und sehr gut. Das Abendessen war sehr lecker und der Service sehr umsichtig. Uns hat es sehr gut gefallen und würden es auf alle Fälle weiter empfehlen. wir möchten uns somit noch einmal ganz herzlich bedanken.
    Mfg Barbara Hartung und Andreas Weikardt

Restaurants und Gaststätten in Ebersbach bei Großenhain in Sachsen