Neueste Bewertungen für Ebersbach b. Großenhain / Sachsen im Bereich Tiere

Kompetente Beratung und Behandlung meines Hundes.Auch im Notfall immer erreichbar -auch mal mit einem Rat am Telefon,schnell,unkompliziert und freundlich..Sehr nettes Team. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.Moderne Räumlichkeiten.Mein Yorkshire Terrier und ich können diese Praxis nur weiterempfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Ebersbach bei Großenhain in Sachsen

Frau Bock ist eine sehr gute und immer freundliche Tierärztin, die sich die Zeit nimmt, den Ursachen der Erkrankungen wirklich auf den Grund zu gehen und zu erklären, was dem Tier fehlt und was man machen kann.

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Ebersbach bei Großenhain in Sachsen