Neueste Bewertungen für Ebersberg im Bereich Heim & Garten

Im Zuge unserer Hausrenovierung haben wir das Unternehmen mit dem Austausch aller vorhandenen Rollläden (12) beauftragt. Von der Planung bis zur Realisierung lief alles perfekt. Besonders hervorzuheben ist die Zuverlässigkeit, das Einhalten von Terminen, die professionelle Abwicklung und die Sauberkeit beim Arbeiten. Unser großer Respekt gilt auch den Monteuren, die alle Wünsche erfüllten. Fazit: So stellt man sich einen handwerklichen Betrieb vor. Wir können deshalb die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sonnenschutz / Markisen in Ebersberg in Oberbayern

Sonnenschutz / Markisen in Ebersberg in Oberbayern

von Irem23

Ganz toller Makler, der Service wirklich groß schreibt - Vielen Dank für die schnelle Vermittlung meiner Immobilie

Makler / Immobilien in Ebersberg in Oberbayern