Neueste Bewertungen für Ebersberg im Bereich Lebensmittel & Getränke

Teure Preise, mäßige Qualität. Im Bereich Obst/Gemüse wird diese Diskrepanz besonders evident. Bei Reklamationen wenig souverän. Fleisch/Wurst in Abteilungsverpachtung (V. Murr) mit bekannter "Qualität". Backshop Totalausfall. Allein der Bereich Getränke und Molkereierzeugnisse kann punkten. Fazit: Nur bedingt empfehlenswert.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Ebersberg

von DMD

Sehr geehrte Damen und Herren, bei Aldi habe ich gut und gerne in der Vergangenheit eingekauft. Bereits zu einer Zeit als ihre VerkäuferInnen 850 Preise auswendig kennen mußten. Besonders Obst und Gemüse war frisch und lang haltbar. Doch seit geraumer Zeit ist Ihre Obst und Gemüseabteilung schlecht. Ob Kartoffeln oder Gurken, Tomaten oder Radieschen, Birnen oder Äpfel, sie ist schlimmer als die von Netto und Lidl. Darum bewerte ich die Aldi Süd mit mangelhaft. Ziehen sie Konsequenzen und kaufen sie wieder frische Sachen ein die auch entsprechend von ihrer Kundschaft angenommen werden.

von AngiB

Grauenvoll! Ich mag ja die Hasibäckereien in Markt Schwaben, aber Ebersberg kann da wirklich einpacken. Leute wir haben Corona. Gabeln mit essensresten zu verteilen, unfassbar. Löffel mit braunen stellen(kaffee/schoko) wie ekelhaft ist das denn bitte? Fusel auf dem Teller. Tische-schmutzig mit Krümeln und getrocknetensaft? . Boden unglaublich schmutzig. Wirklich-einmal und nie wieder. Meiner Meinung nach sollte man sich schämen so einen Laden geöffnet zu haben!sry aber ich bin wirklich mehr als empört!

Bäckereien in Ebersberg in Oberbayern

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Ebersberg

Brot und Semmeln sind echt lecker. Auch der Kuchen schmeckt hervorragend. Nur das Kuchensortiment ist etwas rar.
    Das Personal ist freundlich und der Service gut. Freundl liefert die Ware noch per Transporter bis vor die Haustüre (zumindest fast vor die Haustüre). Auch IKEA wird beliefert. Die Preise sind noch akzeptabel. Die Öffnungszeiten sind Mo. - Fr. 6:00 Uhr bis 18:00 Uhr und am Samstag von 6:00 Uhr bis 12:00 Uhr. Schade ist, dass das Stammhaus am Sonntag geschlossen ist. Dort befindet sich nämlich auch ein Cafe. Freundl hat zudem eine Filiale in Aßling. Hier wird aber nur ein eingeschränktes Sortiment angeboten (z.B. beim Kuchen).

Bäckereien / Lebensmittel in Ebersberg in Oberbayern

ein erstklassiger Geschmack der Wurstwaren
    da steht Familientradition dahinter
    Gottseidank gibts noch solen Metzger

Imbiss / Fleischereien in Ebersberg in Oberbayern

Verbrauchermärkte / Wein in Ebersberg

Aus meiner Sicht nicht gerade empfehlenswert.

Landwirtschaft in Hörmannsdorf Stadt Ebersberg

Calendula DAS ist keine Bewertung des Landwirtes, sondern eine Verunglimpfung einer anderen Person, die auch noch mit Klarnamen genannt wird.

Aus meiner Sicht nicht gerade empfehlenswert.

Landwirtschaft in Hörmannsdorf Stadt Ebersberg