Neueste Bewertungen für Ebersburg

absolut empfehlenswert! So viel, wieviel ich dort gelernt habe, lernte ich bisher nirgendwo. Also wirklich absolut empfehlenswert.

Psychologische Psychotherapeuten in Weyhers Gemeinde Ebersburg

Wir sind durch Zufall auf den Weikardshof gestoßen. Von außen schon sehr gefällig, innen...gemütlich, ansprechend, angenehm. Das Ambiente wie auch das Personal, wir waren ausgesprochen erfreut. Das Essen.... mehr als empfehlenswert, gut, lecker, schön angerichtet und das alles für einen sehr akzeptablen Preis!! Wenn wir wieder in der Nähe sind...ich weiß wo wir wieder Essen werden!!

Restaurants und Gaststätten in Ebersburg

Die Pfifferlinge waren sehr schmackhaft und der Salat knackig und frisch. Sehr zu empfehlen. Die freundliche Bedienung gab die Empfehlung. Danke

Restaurants und Gaststätten in Ebersburg

Restaurants und Gaststätten in Thalau Gemeinde Ebersburg

Ich denke nicht dass schwierigere Kinder erwünscht sind. Es besteht ein akuter Lehrermangel, weshalb ein Lehrer zwei Klassen gleichzeitig unterrichtet. Ich finde dass das nichts mit unterrichtsqualität zu tun hat wenn jedes Kind nicht mal zwei Minuten persönlichere Hilfestellung erhält. Ich empfinde es als bedenklich, wenn Lehrer aus Angst sich neuen Dingen verweigern und damit von vornherein jegliche Ablehnung gegenüber schwierigen schülern anzeigen. Von Offenheit möchte ich hier nicht sprechen.

Grundschule in Ebersburg

Werbeangebote bereits am Dienstag in der Angebotswoche vergriffen.
    Nepper , Schlepper, Bauernfänger !!!!!!!

Lebensmittel in Ebersburg

Erstklassiges Engagement des Geschäftsführers. Sehr gute Führungen durch die schöne Landschaft der Rhön.

Das „Land der offenen Fernen“, wie die Rhön auch genannt wird, brachte mir die Firma RTS näher und ich bin vom Zauber dieser Landschaft begeistert und habe die Rhön, auch Dank der Rhöner Touristik, schätzen und lieben gelernt.

Reisebüros in Schmalnau Gemeinde Ebersburg