Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Eberswalde - Brandenburgisches Viertel > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Eberswalde Brandenburgisches Viertel

12  Locations
  1. 1 .

    - „Die beste Fußpflege die ich kenne. Seit ich dort in Behandlung bin, habe ich keine Schmerzen mehr beim Laufen und

    Branche: Medizinische Fußpflege in Eberswalde Brandenburgisches Viertel

    Frankfurter Allee 59, 16227 Eberswalde
    Tel: (03334) 497 00 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Klasse

    Branche: Tageskliniken in Eberswalde Brandenburgisches Viertel

    Potsdamer Allee 40, 16225 Eberswalde
    Tel: (03334) 55 52 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Relativ kurze Wartezeit, trotz fehlendem Termin. Fr.Dr.Schulz ist freundlich und scheint kompetent zu sein. Allerdings

    Branche: Praktische Ärzte in Brandenburgisches Viertel Stadt Eberswalde Brandenburgisches Viertel

    Frankfurter Allee 64, 16227 Brandenburgisches Viertel Stadt Eberswalde
    Tel: (03334) 320 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Praxis und Zahnarzt sind sehr in Ordnung.Bin als Schmerzpatient schnell rangekommen.Schmerzen lassen langsam nach.

    Branche: Zahnärzte in Eberswalde Brandenburgisches Viertel

    Frankfurter Allee 51, 16227 Eberswalde
    Tel: (03334) 328 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Sehr nettes Personal. Frau Dr. med Pankow Sigrun nimmt sich die Zeit für den Patienten um die Schritte der Behandlung zu

    Branche: Zahnärzte in Brandenburgisches Viertel Stadt Eberswalde Brandenburgisches Viertel

    Potsdamer Allee 41, 16227 Brandenburgisches Viertel Stadt Eberswalde
    Tel: (03334) 351 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    6 .

    - „SEHR UNKULANT und NICHT HILFBEREIT wenn ein Mängel da ist. Wir bekam 2 EL Rollstühle geliefert....... ich kam in

    Branche: Sanitätshäuser in Eberswalde Brandenburgisches Viertel / Orthopädietechnik in Eberswalde Brandenburgisches Viertel

    Frankfurter Allee 18, 16227 Eberswalde
    Tel: (03334) 38 99 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    7 .

    - „Nach mehrmaligem Anrufen immer nur der AB dran. Es ruft keiner zurück.

    Branche: Physiotherapie in Eberswalde Brandenburgisches Viertel / Medizinische Fußpflege in Eberswalde Brandenburgisches Viertel

    Spreewaldstr. 2, 16227 Eberswalde
    Tel: (03334) 344 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optiker in Brandenburgisches Viertel Stadt Eberswalde Brandenburgisches Viertel / Optische Artikel in Brandenburgisches Viertel Stadt Eberswalde Brandenburgisches Viertel

    Frankfurter Allee 64, 16227 Brandenburgisches Viertel Stadt Eberswalde
    Tel: (03334) 35 25 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ergotherapie in Eberswalde Brandenburgisches Viertel

    Frankfurter Allee 64, 16227 Eberswalde
    Tel: (03334) 367 08 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Logopädie in Eberswalde Brandenburgisches Viertel

    Spreewaldstr. 13, 16227 Eberswalde
    Tel: (03334) 27 80 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Brandenburgisches Viertel Stadt Eberswalde Brandenburgisches Viertel

    Frankfurter Allee 27, 16227 Brandenburgisches Viertel Stadt Eberswalde
    Tel: (03334) 321 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Eberswalde Brandenburgisches Viertel / Pharmazeutische Erzeugnisse in Eberswalde Brandenburgisches Viertel

    Frankfurter Allee 18, 16227 Eberswalde
    Tel: (03334) 321 72
    Neu hinzugefügte Fotos