Bewertung von Ein golocal Nutzer zu Haus am alten Walzwerk Inh. Olga und Michael Otto

Bewertung zu Haus am alten Walzwerk Inh. Olga und Michael Otto

Ein golocal Nutzer
Schade, das der Schleusenkrug mit unter dem Familiengarten bewertet wurde. Das schmälert den Familiengarten erheblich.
Gute Gastronomie ist für mich anders. Ich gebe im großen und ganzen der Meinung von Frankhard61 recht.
Wir hatten im Außenbereich Platz genommen, unser Tisch war nass, der Aschenbecher voll. Der Ascher wurde nicht ausgetauscht und der Tisch erst nach längerer Zeit sehr dürftig abgewischt.

Meine Tochter hatte sich für gebackenen Camembert entschieden, was sie gern und oft ißt. Das war wohl so ziemlich der Schlechteste, der Käse innen nur lauwarm, geht gar nicht.
Ich habe mich in weiser Voraussicht nur für ein Stück Kuchen entschieden, der Kuchen war okay, der Kaffee geschmacklos.
Die Bedienung, wovon genug vor Ort war, machte einen unorganisierten Eindruck. Die Frage danach, ob man zufrieden war, wurde gar nicht erst gestellt.

Fazit: Wer den Familiengarten besuchen möchte, sollte sich wirklich einen Rucksack voll Verpflegung mitnehmen.