Haus am Finowkanal

Freitag 11:00-14:30
Samstag 11:00-14:30
Sonntag 11:00-14:30
17:00-23:00

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

kinderfreundlich
normal
Bedienungs-Service
Bedienung
Geeignet für
Gruppen, geschlossene Gesellschaften, Rendezvous, Familien, Verabredung mit Freunden
angebotene Küche
Sauberkeit
sehr gut
Weitere Stichwörter
Biergarten , auch zum Mitnehmen
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Bewertungen zu Haus am Finowkanal

Patrick Lemke
Wir sind am 23.12. mit einer größeren Gruppe (über 20 Personen) dort essen gewesen. Alle haben vorab entsprechende Gerichte bestellt, um es der Küche nicht all zu schwer zu machen. Zwei Personen mussten aufgrund von Krankheit kurzfristig absagen.

Positiv:
- geschmacklich gut - sehr gut
- Lage

Negativ:
- unmotiviertes Personal
- Getränkebestellungen wurden nur alle Stunde aufgenommen obwohl das Lokal fast leer war
- teilweise etwas lieblos angerichtet
- unflexibel, Beilage sollte... weiterlesen
von Kroketten auf Kartoffeln gewechselt werden. Das wurde schon bei der Vorbestellung angekündigt und dafür wurde 1€ Aufschlag berechnet, bei einem 18€ Gericht
- Nachspeise konnte erst über 1h später bestellt werden
- Kritikpunkte wurden direkt abgetan

Unter dem Strich ist das Lokal aus meiner Sicht für diesen Preis nicht empfehlenswert

golffanatiker
Auf empgehlung von Freuenden waren wir vor einigen tagen im Haus am Finowkanal. Das Ambiente war sehr nett und erst das Essen !!!! Wirklich lecker und mit frischen Zutaten zauberte die Küche einen SUPER Mittagessen und für nur 3,99€...
Echt super Restaurant!!! Kann nur jeden weiterempfehlen!
Schade nur, dass es so abgelegen ist.

fetsanh
Wir haben im Haus am Finowkanal unsere Hochzeitsfeier mit über 30 Gästen veranstaltet. Schon im Vorfeld waren die Leute hier äußerst umsichtig und haben selbst für 5 Veganer-Gäste etwas auf die Beine gestellt, das sich sehen und schmecken lassen konnte. Wir konnten sogar den quasi "hausinternen" DJ buchen, der den Abend sehr unterhaltsam gestaltet hat. Zu einem Hochzeitsspiel ließ sich sogar der Chef des Hauses überreden! Das Restaurant ist sehr stilvoll eingerichtet, auch von außen macht es... weiterlesen
einiges her. Direkt am Finowkanal gelegen kann man hier sicher auch im Sommer einiges draußen machen.
Alle Gäste haben uns jedenfalls mitgeteilt, dass der Abend sehr gelungen ist und dass das Essen gut gemundet hat. Hier merkt man wirklich, was ein Familienbetrieb alles ausmachen kann. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Löwe_1977
Auf empgehlung von Bekannten waren wir gestern im Haus am Finowkanal. Leider etwas schwer zu finden, da etwas abgelegen entpuppte es sich letztlich doch als kleiner Geheimtip. Das Ambiente war sehr nett und erst das Essen !!!! Wirklich lecker und mit frischen Zutaten zauberte die Küche einen kleinen Genusszauber. Wir hatten leckere Gourmetente und einen Wildwechsel. Der selbstgemachte Rotkohl war wie bei Muttern :-).
Die Spirituosenauswahl nach dem essen war hervorragend. Alles in allem ein echt super gelungener Abend.
Schade nur, dass es so abgelegen ist.

peterlustih79
Wir waren am Freitag hier essen und waren echt überrascht. DasEssen und Ambiente war sehr einladend. Leider etwas abgelegen, war das Restaurant relativ leer. Schade eigentlich.
Nachdem wir uns einen Platz gesucht hatten, wurde uns ein Aperetif und die Empfehlungen der Küche vorgetragen. Wir wählten den Wildwechsel und Gänsekeule.
Nach einiger Zeit kam das Essen, oder besser das Kunstwerk aus der Küche. Wir waren echt überrascht, dass bei den preisen die Zutaten frisch waren und der Koch so... weiterlesen
kreativ ist.
Die portionen waren so ausreichend, dass wir kein dessert mehr schafften.
Zum Schluss wurden wir noch auf die Novemberaktion hingewiesen. Es gibt Mittag für 3,33 €. Wir werden es diesen Monat bestimmt mal ausprobieren.

Wir wünschen den betreibern viele viele Gäste, damit sie uns lange erhalten bleiben.

Weitere Bewertungen anzeigen ...

Deine Erfahrungen mit Haus am Finowkanal

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion
Aussagekraft

Schreibe bei golocal 10 verifizierte Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder der sich registriert und mindestens 10 verifizierte Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben