Neueste Bewertungen für Eberswalde

War heute spontan im Geschäft und hab mir Ohrlöcher stechen lassen. Ohne Wartezeit und ohne Voranmeldung. Ging super schnell und ich bin sehr zufrieden. Werde wieder kommen. Danke schön.

Uhren in Eberswalde

von Loki187

Sehr sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung. Wir waren sehr zufrieden, kommen wieder und erzählen auch unseren Freunden vom Lokal !

Vegetarische Restaurants in Eberswalde

Unserer Erfahrung mit der CHORONA Immobilien GmbH war alles andere als zufriedenstellend, um es vorsichtig auszudrücken. Das Unternehmen zeigte sich unzugänglich und schwer erreichbar, gerade in kritischen Situationen. Mit einer Räumungsklage standen wir plötzlich da, trotz der Tatsache, dass wir eine Familie mit Kindern sind und unser Leben hier aufbauen.

Die Heizungen funktionierten nicht, das Waschbecken war marode, und die Dachfenster, die seit Jahren erneuert werden mussten, blieben unverändert. Trotz all dieser Mängel wurden wir ständig mit hohen Rechnungen konfrontiert, ohne dass entsprechende Leistungen oder Verbesserungen erfolgten.

Der Mangel an Verantwortlichkeit und der Fokus auf finanziellen Gewinn ohne entsprechende Gegenleistung war besonders enttäuschend. Unsere Versuche, das Gespräch zu suchen, insbesondere während einer Zahlungsverzögerung aufgrund einer Schwangerschaft, wurden ignoriert. Obwohl wir alle offenen Forderungen beglichen und seit letztem Mai regelmäßige Zahlungen leisten, sollen wir dennoch die Wohnung räumen.

Es ist traurig zu sehen, dass ein Unternehmen, das in der Immobilienbranche tätig ist, so wenig Verständnis und Mitgefühl für seine Mieter zeigt, insbesondere wenn es sich um Familien mit kleinen Kindern handelt. Wir hoffen, dass unser Erlebnis anderen Familien hilft, eine informierte Entscheidung zu treffen. Es wäre wünschenswert, wenn die CHORONA Immobilien GmbH ihre Geschäftspraktiken überdenkt und ihren Mietern den Respekt und die U

Immobilien in Eberswalde

Klimatisierung der Säle ist unzureichend,.
    Sitze und Böden benötigen dringend eine Dampfreinigung.
    Reihen und Sitzabstände sind an die Holzklasse von Ryanair angelehnt und bieten kaum einen Hauch Bequemlichkeit.
    Der Shop hat nur um ihrer Pflicht nachzukommen ein alkoholfreies Getränk als günstigsten Artikel anzubieten eine Hand voll Capri sun's aufgestellt. Wasser und Apfelschorle in der handelsüblichen pet Flasche kosten mehr als Flaschenbiere.
    Warteschlangen stauen sich bis zum Eingang und das obwohl der Film bereits beginnt weswegen man ansteht.

Fazit: spart euch dieses "Erlebnis" und geht in ein Kino.

Kinos / Freizeitanlagen in Eberswalde

FalkdS emailvonalexz, Danke für deine Warnung
    Ich gehe wegen des Films ins Kino, nicht um mich nach Popcorn und Cola anzustellen… ;-)

Ich habe bereits bei der Kontaktaufnahme mit dem Firmenchef den Eindruck gewonnen, dass dieser
    Handwerker etwas von seinem Fach versteht. Alle anstehenden Probleme mit der Installation des Batteriespeichers wurden besprochen, da ich bereits einen Fehlversuch mit der Installation eines Batteriespeichers für die Photovoltaikanlage hinter mir hatte. Es erfolgte ein kurzfristige Terminab-sprache zur Installation. Heute erschienen die engagierten und freundlichen Mitarbeiter zur Auftragserledigung. Die Anlage funktioniert . Ich kann diese Firma wirklich weiter empfehlen, denn
    sie machen dem Handwerk wirklich alle Ehre.

Solartechnik / Antriebstechnik in Eberswalde

Little John Bikes hat mich durchwegs überzeugt und begeistert. Es ist ein Ort, an dem man als Kunde und seine Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen und nicht das schnelle Geld. Die Begrüßung beim Betreten des Ladens ist immer herzlich und die Betreuung rundum erfüllend.

Das Highlight bildet der hervorragende Service. Man kann sich auf kompetente, freundliche und äußerst nette Mitarbeiter verlassen, die sich ausreichend Zeit für eine umfassende Beratung, Probefahrten und detaillierte Erläuterungen nehmen. Bei Little John Bikes wird Professionalität großgeschrieben, aber immer mit dem Herzen dabei. Ein echtes Erlebnis!

Fahrräder in Eberswalde

von Flubb

Herr Engel erweckt meiner Meinung nach einen schlechten Eindruck
    als Immobilienmarker dem man keinensfall eine Immobilie abkauft. Ich möchte eine Immobilie erwerben - eine vorab Reservierung ist nicht möglich - nur nach vollständiger Kreditzusage der Bank an den ersten der die Zusage erhält- kein Bieterverfahren ! sobald ich die Zusage von meiner Bank habe , die Immobilie zu erwerben und darauf bestehe einen Termin mit einen ferifizierten Baugutachter durchzuführen , keine Rückmeldung durch Herrn Engel mehr . Auf Eigeninitiative rufe ich ihn an - Herr Engel rät mit von dem ferifizierten Baugutachter mehrfach ab . Wenn es nichts an der Immobilen auszusetzen gibt warum wird einem dann immer davon abgeraten einen ferifizierten Baugutachter dazuzuholen der sich die Immobilie einmal anschaut ? Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack ?!
    Danach werde ich auch nicht mehr von Herrn Engel kontaktiert , warte vergeblich auf Rückruf oder Email . Nach Eigeninitiative um Termin wird mir von Herrn Engel gesagt die Immobilie ist an den Höchstbietenden vergeben - die Anzeige zu der Immobilie ist wohlgemerkt immer noch online , Und Herr Engel verstrickt sich erneut am Telefon in Wiedersprüche wieso er mich nicht informiert hat und warum es auf einmal ein Bieterverfahren gibt ? Ich habe solch ein Verhalten duch einen " Immobilienmarker " noch nie erlebt , wenn man ihn überhaupt so nennen kann . Bei mir als Kundin die eine Immobilie erwerben möchte erweckt er einen sehr schlechten Gesamteindruck.

Immobilien in Eberswalde

Vielen Dank für die gute Beratung zum Thema Hund und Stärkung des Immunsystems. Mitarbeiter sind sehr freundlich! Vielen Dank ! Ch.Luzi

Zoohandlungen in Eberswalde

Die TELTA Citynetz Eberswalde GmbH hat mich wirklich beeindruckt. Besonders hervorheben möchte ich die erstklassige Beratung, die ich dort erfahren habe. Darüber hinaus war der Außendienstmitarbeiter unglaublich nett und kompetent, was den Service zu einem besonders positiven Erlebnis gemacht hat. Ich bin dankbar für die Erfahrung und vollkommen zufrieden mit der erhaltenen Dienstleistung. Definitiv empfehlenswert!

Internet in Eberswalde