Neueste Bewertungen für Eching Kreis Freising

Die Vorgehensweise dieses Unternehmens ist meines Erachtens eine absolute Frechheit. Ich warte nun seit mehr als 3 Monaten auf eine Rückerstattung der retounierten Artikel. Ich habe bereits zweimal mit dem Kundenservice telefoniert und werde nur hingehalten. Aber wie ich gelesen habe scheint das System zu sein. Ich kann niemandem empfehlen, auch nur ein einziges Teil hier zu bestellen.
    Ich werde den Fall heute meinem Anwalt übergeben!

Versandhandel in Eching Kreis Freising

von adjhs

Mein ausdrücklicher Dank geht an Herr Suat Özbey REWE Nandlstadt !!
    Mehr als ein super Service ! Ein Jahr CORONA hat mir als Rentnerin ausschließlich negative Erfahrungen gebracht. Ein Land wie Deutschland, reich an vielem nur nicht an Mitmenschlichkeit. Ellbogen, jeder ist sich selbst der Nächste. Heute habe ich nun bei REWE-Nandlstadt durch Herrn Suat Özbey zum ersten mal Hilfestellung erhalten, was mich sehr berührt hat !!
    Ihm will ich an dieser Stelle ausdrücklich meinen ganz, ganz herzlichen Dank aussprechen !!
    REWE-Kundin war ich schon immer, aber seit er diese Filiale leitet, hat sich einiges sehr zum Vorteil verändert. Solche Menschen braucht unser Land !!
    Grüße Ihre Kundin M.Sch. Nandlstadt

Logistik in Eching Kreis Freising

saerdnA Herr Özbey freut sich bestimmt sehr, wenn Du seinen Laden DIREKT bewertest...:

Wir haben uns 2016 bei Weko von Herrn Tribanek eine Küche Planen lassen. Nichts Großes, aber für unser Eigenheim wollten wir schon Etwas schönes und wertiges haben. Herr Tribanek hatte auch super Ideen und hat das Ganze ästhetisch und praktisch umgesetzt, obwohl in unserem Neubau der Platz für eine Küche stark begrenzt war.
    Kostenpunkt 19.000€ für die Küche ohne Geräte. Das klingt jetzt nach viel Geld für eine kleine Küche, aber es ist ein Deutscher Hersteller und wir haben uns, anders als unsere erste Überlegung, nach eingehender Beratung, für eine Keramik Arbeitsplatte entschieden.
    Da der Neubau noch lange nicht abgeschlossen war, war zwischen Planung und Einbau ca. 2 Jahre. Zwischenzeitlich hat sich auch meine Schwester bei Weko von Herrn Tribanek eine Küche zusammenstellen lassen. Wesentlich größer, aber ganz ähnliches Design und auch mit einer Keramikplatte.

Unsere Küche wurde dann Oktober 2018 fachgerecht und sauber verbaut. Auch die Fremdgeräte hat Weko ohne Probleme eingebaut.
    Wir waren überglücklich, trotz unserer aufgenommenen Schulden für die Küche, etwas Schönes und wertiges bekommen zu haben. Eine Küche die für die nächsten 15-20 Jahre halten sollte.
    Vor 2 Monaten dann der Schock. Als ich die heißgeliebte Keramikarbeitsplatte abwische, habe ich plötzlich ein ganzes Stück der Platte in der Hand. Abgebrochen. Warum? Keine Ahnung. Uns ist nichts auf die Platte heruntergefallen.
    Die restliche gesamte Bewertung können Sie bei Google lesen.

Küchen / Möbel in Eching Kreis Freising

von adjhs

Mein ausdrücklicher Dank geht an Herr Suat Özbey REWE Nandlstadt !!
    Grüße Ihre Kundin M.Sch. Nandlstadt

Logistik in Eching Kreis Freising

Sehr professionell und zuverlässig. Die fachliche Beratung sowie die Ausführung der Arbeiten (Badrenovierung) hat uns begeistert. Ein sehr angenehmer Kontakt, nur zum Empfehlen.

Fliesen / sonstige Dienstleistungen in Eching Kreis Freising

Ich war heute Auslegware kaufen 10 Uhr! Der Verkäufer in der Teppichabteilung hatte sicher keine Lust zum arbeiten. Keine Beratung!!! Die Auslegeware haben 2 Mitarbeiter gerollt und dann noch schief! Maulfauf wie sau . Geht gar nicht. Biener aus zolling

Möbel in Eching

Antwort des Inhabers

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf unsere Kundenzufriedenheit. Deshalb ist es hilfreich, wenn Sie uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Problemen aufmerksam machen. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr ROLLER-Team
    am

Herr RA Sommer ist ein fachkompetenter, zielorientierter und strukturierter Anwalt. Er hört aktiv zu, stellt gezielte Fragen und geht
    mit außerordentlicher Fachkompetenz an die anstehende Sache. In seiner Kanzlei läuft alles rund, denn auch seine angestellten
    Damen sind auf Zack d.h. sind freundlich, beantworten Fragen und rufen auf Bitten um Rückruf umgehend zurück.
    Ich kann diese Kanzlei mit voller Zufriedenheit empfehlen.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Familienrecht in Eching Kreis Freising

Die restliche gesamte Bewertung können Sie bei Google lesen.

Küchen / Möbel in Eching Kreis Freising

Mache mit Hrn. Eder seit Jahren nur gute Erfahrungen. Ordentliche Arbeit, zeitnahe Erledigung und man kann sich auf ihn verlassen wenn's mal brennt. Es ist wohl auch so wie man in den Wald hineinschreit...

Heizungen in Eching Kreis Freising

von Lissy79

Sehr unfreundliches Personal , viele Artikel nicht auf Vorrat können keine Angaben für nachliefern angeben. Sehr enttäuscht habe ikea anders in Erinnerung. Aussage vom eigenen Personal in Corona Zeit sollte man nicht spontan zu ikea fahren zum Einkaufen nur für kleingrusch.

Möbel in Eching Kreis Freising