Neueste Bewertungen für Eching Kreis Freising

Ich lasse mir hier immer meine blonden Strähnen färben. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und dem Preis! Mein Sohn will immer mal wieder eine andere Frisur austesten und er schaut immer total „cool“ aus. Nur die Wartezeit könnte etwas besser sein, aber mehr als arbeiten können die Damen nicht.

Friseure in Eching Kreis Freising

Wir sind seit Jahren Kunde und sehr zufrieden mit der GCT GROUP GMBH. Die Transporte erfolgen zuverlässig und die Kommunikation ist unkompliziert. Sehr zu empfehlen.

Speditionen in Eching Kreis Freising

Super Agentur der Inhaber hat wirklich kenne und er kümmert sich wirklich um die Wünsche des Kunden.

Versicherungen / sonstige Dienstleistungen in Eching Kreis Freising

von UJendis

Sehr kompetent und überlegt; es wird nichts Überflüssiges gemacht, gute Beratung! preis-Leistungsverhältnis stimmt.

EDV / Webdesign in Eching Kreis Freising

Der Geschäftsführer ist sehr unfreundlich.
    Ich wollte die Hose wegen Corona nicht unbedingt im Geschäft anprobieren, jetzt nach paar Tage darf ich es nicht umtauschen. keine Rückgabe trotz Kassenzettel, ich wollte ein Gutschein oder irgendwas anderes es ist überhaupt nicht möglich, sowas kannte ich bis jetzt gar nicht. Ich werde nie wieder bei Adler einkaufen.

Mode / Bekleidung in Eching Kreis Freising

Richtige italienische Spezialitäten auf der Tageskarte, Standard Pasta und Pizze auf der allgemeinen Karte.
    Alles gut zubereitet, superfreundlich das Personal, sehr kinderfreundlich.

Italienische Restaurants / Pizza in Eching Kreis Freising

Hallo Mila,
    Ich habe mich super aufgehoben gefühlt bei dir. Ich habe so viel Zeit bekommen, wie ich benötigte. Am Ende war es das erste Kleid . Vielen Dank Mila für den unvergesslichen und traumhaften Nachmittag. Ich kann wirklich jeder Braut nur empfehlen ihr Traumkleid bei Waterstradt Brautmoden zu kaufen.

Ganz liebe Grüße
    Cynthi bis bald

Brautmoden / Bekleidung in Eching Kreis Freising

von sartep

Herr Meyer hat einen zweiten Auftrag von mir ausgeführt und mich wieder begeistert. Dieses Mal ging es um die Renovierung der Dusche. Wie gewohnt wurden die Arbeiten absolut fachmännisch geplant, vorbereitet und umgesetzt. Dank seiner großen Erfahrung hat er es geschafft, dass durch die exakte Aufbereitung der Wände einer Nischendusche (alte Fliesen entfernen, Wände passend vorbereiten, neu Fliesen usw.) die vorhandene Glastüre hernach wieder passgenau eingefügt werden konnte - sensationell! Zusätzlich kümmerte sich Herr Meyer auch um den Austausch verschiedener Armaturen, reparierte zwei defekte Fliesen und übernahm spontan noch das Verputzen eines Wandbereiches. Eine faire Abrechnung rundete mein Handwerkererlebnis ab. Ich empfinde es als besonderes Glück Herrn Meyer zu kennen. Ein Mann der nicht nur wegen seiner ausgezeichneten handwerklichen Fähigkeiten beeindruckt, sondern auch durch seine ausgesprochen freundliche, stets zuverlässige und gut gelaunte Art. Lieber Herr Meyer haben Sie ganz vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe und bleiben Sie gesund! Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie beim nächsten Auftrag wieder für mich da sind. Petra S.

Fliesen / sonstige Dienstleistungen in Eching Kreis Freising

von ALLENDE

Super Laden. Super nette Leute.
    Viel Erfahrung und sehr gute Beratung.
    Zum Wiederkommen. Kann ich nur empfehlen!!!!!!!!!

Friseure in Eching Kreis Freising

von sartep