Neueste Bewertungen für Eching Kreis Freising im Bereich Auto

Da ich neu zugezogen bin und es sehr schwer ist wenn man keine Empfehlungen hat, muss man sich auf die Aussagen oder auf die Bewertungen im Internet verlassen.

Ich bin hierbei auf gut Glück zu diesem Händler gekommen.

Beim ersten Anruf hatte ich eine nette Stimme am Telefon und sie hat mir auch gleich am Telefon ein paar Fragen beantworten können, die mich dazu bewegten mein Fahrzeug dort warten zu lassen bzw. meine Fehler im Fzg. beheben zu lassen.

Sie versicherte mir, dass ein Anruf erfolgen würde, bevor man mit den Arbeiten anfänge und dies erfolgte auch.
    Als ich dann mein Fahrzeug abholte, hat mich der Mechaniker in Empfang genommen und auch über alle Reparaturen informiert und sich sehr viel Zeit genommen.

Alles in allem war ich sehr zufrieden und kann diese Werkstatt mit gutem Gewissen empfehlen.
    Da man alle Fabrikate dort warten lassen kann, muss man nicht zu einem anderen Händler fahren.

Reifendienste in Eching Kreis Freising

Cem Selaedin erhielt Mitte September 2020 von mir drei ausführliche Bewertungen für Immobilien hier im Norden aufgrund seiner eindeutigen Aussage, verkaufen zu wollen. Heute - 9.10.20 - rief ich ihn an und fasste nach, worauf er schon nach wenigen Worten das Gespräch abbrach. Bei einem erneuten Anruf beschimpfte er mich als VOLLIDIOTEN und legte wieder auf. Mag sicher jeder darüber sein eigenes Urteil bilden.

Automobile / Nutzfahrzeuge in Eching Kreis Freising

Ich habe mich sehr über die hilfsbereite, freundliche und kompetente Beratung von Ihrem Mitarbeiter Max Kriebel gefreut.
    Sehr zu empfehlen

Abschleppdienste in Eching Kreis Freising

Freundliches Personal. Kompetent. Es gibt einen Werkstattwagen als Ersatzfahrzeug

Autohäuser in Eching Kreis Freising

War da schon wegen einem Lackschaden. Da brauchte ich ein Gutachten für die Versicherung. Ich wurde über Handelsübliche Bedingungen aufgeklärt. Es war nur ein kleiner Schaden, das Gutachten wurde sofort erstellt obwohl die zu diesem Zeitpunkt echt viel Arbeit hatten. Sehr freundliches Personal mit gutem Auge fürs Detail. Bei Problemen komme ich gerne wieder.

Autolackierer / Karosseriebau in Eching Kreis Freising

Reifendienste in Eching Kreis Freising

Nach einem Unfall wurde mir die Autowerkstatt Pia von meiner Versicherung als KFZ-Werkstatt zugewiesen. Nachdem ich mein Auto nach dem Unfall vom ADAC zu einer ADAC-Werkstatt geschleppt wurde, wurde mein Auto von der Werkstatt Pia am nächsten Morgen von dort zu sich in die Werkstatt überführt. Abends kam ich vorbei und erkundigte mich wegen dem Schaden an meinem Hyundai. Bereits 2 Tage später war der Gutachter vor Ort und die Werkstatt bestellte die ganzen benötigten Teile. Gleichzeitig bat ich die Werkstatt auch meine defekte Scheibe auszuwechseln - hier benötigte ich nur noch die Schadensnummer meiner ehemaligen österreichischen Versicherung. Die Teile für den Schaden kamen schnell und wurden auch kurzfristig eingebaut. Allerdings war die Scheibe nicht lieferbar und es dauerte insgesamt knappe 3 Wochen bis die Scheibe da war und eingebaut wurde. Obwohl ich noch immer keine Schadensnummer von der Versicherung habe, wurde es superkulant von der Werkstatt geregelt. "Bringen Sie die Schadensnummer einfach später vorbei, sobald Sie sie haben. Erst dann rechnen wir halt ab." Nachdem es ja so lang dauerte bis die Scheibe vor Ort war und eingebaut werden konnte, bekam ich einen kostenlosen Leihwagen von der Firma Pia.

Alles in allem kann ich nur sagen, dass ich sowohl mit der Reparatur, als auch mit der Abwicklung mehr wie zufrieden bin und ich froh bin, dass die Werkstatt Pia mir "aufs Aug gedrückt wurde" von der Versicherung.

Autowerkstätten / Autolackierer in Eching Kreis Freising