Neueste Bewertungen für Eching Kreis Freising im Bereich Computer & Technik

ich bin mit dem Service von Herrn Oberhuber sehr zufrieden und werde gerne wieder seine Hilfe bei Bedarf in Anspruch nehmen.

EDV / Webdesign in Eching Kreis Freising

EDV / Webdesign in Eching Kreis Freising

Sehr gute Fach-Kenntnisse und sehr freundliches und hilfsbereites Team! Soforthilfe und günstige Problemlösung, mit sehr guter Beratung inkl. Sicherheitshinweise im Bezug auf PC/Notebook weitere Funktionen und brauchbare Vorgehensweisen für das Internet! Computerzubehör aller Art vor Ort im Ladengeschäft lagernd vorrätig.

Computer in Eching Kreis Freising

Sachtler stellt die besten Profi-Stative der Welt her. Die Stative sind zwar etwas teuer, halten dafür aber über 20 Jahre, und sind nahezu unkaputtbar. Ich habe mir für meine DSLR als Zweitstativ das neue ACE Stativ von Sachtler bei der Münchner Vertretung VSG GMBH / Stativ-Shop gekauft.

Filmtechnik in Eching Kreis Freising

Braunbär2007 Der Braunbär freut sich auch........aber mehr über die Bilder mit dem neuen Stativ. Leider habe ich schon eins, bin aber nicht unzufrieden und möchte unserem Kameramann auch nicht die Freude verderben.