Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Eching Kreis Freising im Bereich Familie & Soziales

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    in den Hort ist mein Sohn immer gerne gegangen. Leider gibt es vor der Hort Einrichtung keinen Parkplatz. Sonst. Das Essen hat er nicht immer gemocht aber zum größten Teil schon. Die Hausaufgaben wurden meistens vollständig dort gemacht. In der Hausaufgaben zeit ist es nicht möglich die Kinder abzuholen. Ab 15:30 Uhr. Es gibt feste Buchungszeiten, wo man sein Kind fest einschreiben lassen kann. Leider wurden z.B. Geburtstagsveranstaltungen von den einzelnen Kindern selten vorab angekündigt und mir ist es also dann passiert, dass ich mein Kind abholen wollte und wieder ging ohne Kind, um ihn erneut 1 Stunde später wieder abzuholen. Aber im Allgemeinen hat es meinem Kind gut gefallen, denn sie haben viel mit den Kinder gebastelt, unternommen und waren sehr kreativ.

    geschrieben für:

    Gemeindeverwaltung / Kindergärten in Eching Kreis Freising

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.