Neueste Bewertungen für Eching Kreis Freising im Bereich Handwerker

Herr Meyer ist ein sehr kompetenter, angenehmer und vor allem sehr zuverlässiger Handwerker-Profi. Herr Meyer hat bei uns im Haus ein komplettes WC saniert, verputzt und neu gefliest.
    In unserer Küche, Maurer- Putz- und Fliesenlegerarbeiten durchgeführt. Zum vereinbarten Termin war Herr Meyer vor Ort und hat die Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit pünktlich ausgeführt. Der vereinbarte Kostenrahmen wurde eingehalten. Wir können Herrn Meyer uneingeschränkt weiterempfehlen und werden ihn in Zukunft bei anstehenden Arbeiten gerne wieder in Anspruch nehmen. Herzlichen Dank ERICH :O)

Sehr gute Ausführung der Arbeiten. Zuverlässig, pünktlich

Elektrohandwerk in Eching Kreis Freising

Fliesen / sonstige Dienstleistungen in Eching Kreis Freising

Nach Besichtigung für Badewannentausch habe ich nichts mehr von der Firma gehört. Bei telefonischer Nachfrage nach gut 2 Monaten, habe ich als Antwort bekommen, " hab doch gesagt , dass das einige tausend Euro kostet". Er würde auch kein Angebot schreiben, nur damit ich etwas zum lesen habe. So spricht man nicht mit Kunden, diese Art und Weise spricht sich rum. Auch wenn die Bücher der Handwerkerfirmen zur Zeit voll sind, es kommen mit Sicherheit auch wieder schlechtere Zeiten !

Fliesen / sonstige Dienstleistungen in Eching Kreis Freising

sehr guter Service und beste Problembereinigung.
    Sehr kompetent.

Abflussreinigung in Eching Kreis Freising