Neueste Bewertungen für Eching Kreis Freising im Bereich Heim & Garten

Bewertung:
    Habe IKEA kennengelernt als eine skandinavische Kette mit Möbeln zum Selbstaufbau. Haben auch Haushaltswaren. Einkaufen konnte ich im Ladengeschäft. Es gibt auch Abholung vor dem Laden und einen Lieferdienst.

Der Parkplatz:
    In Coronazeiten stören mich hier massiv die Gitter. Komme mir vor wie bei einem Umzug. Frage mich, nur hier oder auch in anderen Filialen?

Hygenekonzept:
    Eingang Haus Echong. .. man muss mit Warteschlangen rechnen. Habe Stresssituationen dort erlebt, leider.

Ware / Qulität:
    Mir drängt sich die Ansicht auf, dass IKEA-Möbel mehrere Ab- und Aufbauten oder mehr als einen Umzug nicht mitmachen.

Beratung:
    Dürfte von Fliale zu Filiale verschieden sein Duese hier will ich hier lieber nicht bewerten. Wer IKEA kennt weiß auch so Bescheid.

Und ja , IKEA ist Discounter und hat überwiegend Selbstbediehnung. Denke, auch hier bekommt man, was man bezahlt. Und das ist hier auch nicht anders.

Kundenführung:
    Der Weg der Kunden ist auch hier gut gekennzeichnet und so wie man sieht vorgegeben. Habe viele ältere Kunden gesehen, die öfter eine Pause benötigten. Auch meine Begleitung. Denn der "Rundweg", die gesamte Tour, insklusive Haushaltswaren und Co-Sortiment ist lang.

Die übergroßen Einkaufstaschen, am Eingang, haben mich nicht verleitet mehr zu kaufen, als auf unserer Einkaufsliste stand.

Uns ist übereinstimmend aufgefallen, dass die Ausstellungsinseln auch hier, wie in anderen mir bekannten Filialen, sehr geschickt aufgebaut und beleuchtet sind. Hier wurde eine gewisse, einmalige Atmosphäre geschaffen.

Selbstplanen geht, da Bleistifte und "Millimeterpapiere" gestellt werden.
    Die "Profis" sind frendlich, nur mit der Beratung sind bin ich leider nicht zurecht gekommen.

An der Kassenlinie angekommen hat man auch das ganze Angebot an Haushaltswaren, die Pflanzen- und Stoffabteilung und das Kleinteilelager, gesehen. Der geführte Weg ging ja daran vorbei. Eine ausgewiese Sitzgelegenheit konnte ich leider nicht finden.

Nach vielen Besuchen bei IKEA habe ich lange überlegt und abgewogen wieviele Sterne zu fair zu vergeben sind.

Möbel / Küchen in Eching

Ein golocal Nutzer Ich kenne IKEA nur von Grünstadt, relativ klein. Aber mancher Krimskrams war schon brauchbar. Und interessant fand ich die eigenwilligen Zusammenstellungen. Einen Katalog haben wir auch immer erhalten, aber die Utensilien fand ich ganz schön teuer.
    Feine Führung durch das IKEA Imperium.
    02 Check Danke. danke. Denke, das musste mal gesagt werden. Man muss den Rundgang machen und dann steht da ein ... auf dem Podest. Kunden so manipulativ zu beinflussen ist zulässig, muss aber mal deutlich gemacht werden.
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Ein golocal Nutzer @Hans.Dampf ? wer zum Beispiel? Bewertungen kann ich unter Hans Dampfin.0815 leider keine finden. Dachte schon dort finde ich ausgezeichnete Bewertungen ;-) bearbeitet
    02 Check Richtig Hans Dampf hat noch 0 Bewertungen. Aber ich muss in in Schutz nehmen. ist ein Fan von mir. Versuche seine Einladsungen zu verstehen.

Nur mal so, auch andere Möbelhäuser haben schöne Möbel.

Es gibt einige Dinge, die man sehr gut bei Poco kaufen kann.
    Kleinmöbel, Deko und Heimtextilien.

Insbesondere die Auswahl an Teppichen, Stoffen und Gardinen finde ich sehr gut.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter ist unterschiedlich. Bekommt einer den Mund nicht mal für eine Begrüßung auf, ist ein anderer super zuvorkommend.

Insgesamt wirken viele Poco Filialen ein klein wenig chaotisch, das trifft hier nicht unbedingt zu.
    Viele Artikel machen leider keinen besonders hochwertigen Eindruck.

Der Parkplatz ist riesig und die Lage im Industriegebiet praktisch.

3,5 Sterne für diese Filiale.

Möbel / Wohnaccessoires in Eching

Nur mal so, auch andere Möbelhäuser haben schöne Möbel.

Wir haben uns 2016 bei Weko von Herrn Tribanek eine Küche Planen lassen. Nichts Großes, aber für unser Eigenheim wollten wir schon Etwas schönes und wertiges haben. Herr Tribanek hatte auch super Ideen und hat das Ganze ästhetisch und praktisch umgesetzt, obwohl in unserem Neubau der Platz für eine Küche stark begrenzt war.
    Kostenpunkt 19.000€ für die Küche ohne Geräte. Das klingt jetzt nach viel Geld für eine kleine Küche, aber es ist ein Deutscher Hersteller und wir haben uns, anders als unsere erste Überlegung, nach eingehender Beratung, für eine Keramik Arbeitsplatte entschieden.
    Da der Neubau noch lange nicht abgeschlossen war, war zwischen Planung und Einbau ca. 2 Jahre. Zwischenzeitlich hat sich auch meine Schwester bei Weko von Herrn Tribanek eine Küche zusammenstellen lassen. Wesentlich größer, aber ganz ähnliches Design und auch mit einer Keramikplatte.

Unsere Küche wurde dann Oktober 2018 fachgerecht und sauber verbaut. Auch die Fremdgeräte hat Weko ohne Probleme eingebaut.
    Wir waren überglücklich, trotz unserer aufgenommenen Schulden für die Küche, etwas Schönes und wertiges bekommen zu haben. Eine Küche die für die nächsten 15-20 Jahre halten sollte.
    Vor 2 Monaten dann der Schock. Als ich die heißgeliebte Keramikarbeitsplatte abwische, habe ich plötzlich ein ganzes Stück der Platte in der Hand. Abgebrochen. Warum? Keine Ahnung. Uns ist nichts auf die Platte heruntergefallen.
    Die restliche gesamte Bewertung können Sie bei Google lesen.

Küchen / Möbel in Eching Kreis Freising

Ich war heute Auslegware kaufen 10 Uhr! Der Verkäufer in der Teppichabteilung hatte sicher keine Lust zum arbeiten. Keine Beratung!!! Die Auslegeware haben 2 Mitarbeiter gerollt und dann noch schief! Maulfauf wie sau . Geht gar nicht. Biener aus zolling

Möbel in Eching Kreis Freising

Die restliche gesamte Bewertung können Sie bei Google lesen.

Küchen / Möbel in Eching Kreis Freising