Neueste Bewertungen für Eching Kreis Freising im Bereich Heim & Garten
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
.
Bewertung:
Habe IKEA kennengelernt als eine skandinavische Kette mit Möbeln zum Selbstaufbau. Haben auch Haushaltswaren. Einkaufen konnte ich im Ladengeschäft. Es gibt auch Abholung vor dem Laden und einen Lieferdienst.
So auch hier in der Filiale in Eching.
Der Parkplatz:
In Coronazeiten stören mich hier massiv die Gitter. Komme mir vor wie bei einem Umzug. Frage mich, nur hier oder auch in anderen Filialen?
Hygenekonzept:
Eingang Haus Echong. .. man muss mit Warteschlangen rechnen. Habe Stresssituationen dort erlebt, leider.
Ware / Qulität:
Mir drängt sich die Ansicht auf, dass IKEA-Möbel mehrere Ab- und Aufbauten oder mehr als einen Umzug nicht mitmachen.
Beratung:
Dürfte von Fliale zu Filiale verschieden sein Duese hier will ich hier lieber nicht bewerten. Wer IKEA kennt weiß auch so Bescheid.
Und ja , IKEA ist Discounter und hat überwiegend Selbstbediehnung. Denke, auch hier bekommt man, was man bezahlt. Und das ist hier auch nicht anders.
Kundenführung:
Der Weg der Kunden ist auch hier gut gekennzeichnet und so wie man sieht vorgegeben. Habe viele ältere Kunden gesehen, die öfter eine Pause benötigten. Auch meine Begleitung. Denn der "Rundweg", die gesamte Tour, insklusive Haushaltswaren und Co-Sortiment ist lang.
Die übergroßen Einkaufstaschen, am Eingang, haben mich nicht verleitet mehr zu kaufen, als auf unserer Einkaufsliste stand.
Uns ist übereinstimmend aufgefallen, dass die Ausstellungsinseln auch hier, wie in anderen mir bekannten Filialen, sehr geschickt aufgebaut und beleuchtet sind. Hier wurde eine gewisse, einmalige Atmosphäre geschaffen.
Planungshilfen durch Profis:
Selbstplanen geht, da Bleistifte und "Millimeterpapiere" gestellt werden.
Die "Profis" sind frendlich, nur mit der Beratung sind bin ich leider nicht zurecht gekommen.
An der Kassenlinie angekommen hat man auch das ganze Angebot an Haushaltswaren, die Pflanzen- und Stoffabteilung und das Kleinteilelager, gesehen. Der geführte Weg ging ja daran vorbei. Eine ausgewiese Sitzgelegenheit konnte ich leider nicht finden.
Nach vielen Besuchen bei IKEA habe ich lange überlegt und abgewogen wieviele Sterne zu fair zu vergeben sind.
1.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
.
Bewertung:
Habe IKEA kennengelernt als eine skandinavische Kette mit Möbeln zum Selbstaufbau. Haben auch Haushaltswaren. Einkaufen konnte ich im Ladengeschäft. Es gibt auch Abholung vor dem Laden und einen Lieferdienst.
So auch hier in der Filiale in Eching.
Der Parkplatz:
In Coronazeiten stören mich hier massiv die Gitter. Komme mir vor wie bei einem Umzug. Frage mich, nur hier oder auch in anderen Filialen?
Hygenekonzept:
Eingang Haus Echong. .. man muss mit Warteschlangen rechnen. Habe Stresssituationen dort erlebt, leider.
Ware / Qulität:
Mir drängt sich die Ansicht auf, dass IKEA-Möbel mehrere Ab- und Aufbauten oder mehr als einen Umzug nicht mitmachen.
Beratung:
Dürfte von Fliale zu Filiale verschieden sein Duese hier will ich hier lieber nicht bewerten. Wer IKEA kennt weiß auch so Bescheid.
Und ja , IKEA ist Discounter und hat überwiegend Selbstbediehnung. Denke, auch hier bekommt man, was man bezahlt. Und das ist hier auch nicht anders.
Kundenführung:
Der Weg der Kunden ist auch hier gut gekennzeichnet und so wie man sieht vorgegeben. Habe viele ältere Kunden gesehen, die öfter eine Pause benötigten. Auch meine Begleitung. Denn der "Rundweg", die gesamte Tour, insklusive Haushaltswaren und Co-Sortiment ist lang.
Die übergroßen Einkaufstaschen, am Eingang, haben mich nicht verleitet mehr zu kaufen, als auf unserer Einkaufsliste stand.
Uns ist übereinstimmend aufgefallen, dass die Ausstellungsinseln auch hier, wie in anderen mir bekannten Filialen, sehr geschickt aufgebaut und beleuchtet sind. Hier wurde eine gewisse, einmalige Atmosphäre geschaffen.
Planungshilfen durch Profis:
Selbstplanen geht, da Bleistifte und "Millimeterpapiere" gestellt werden.
Die "Profis" sind frendlich, nur mit der Beratung sind bin ich leider nicht zurecht gekommen.
An der Kassenlinie angekommen hat man auch das ganze Angebot an Haushaltswaren, die Pflanzen- und Stoffabteilung und das Kleinteilelager, gesehen. Der geführte Weg ging ja daran vorbei. Eine ausgewiese Sitzgelegenheit konnte ich leider nicht finden.
Nach vielen Besuchen bei IKEA habe ich lange überlegt und abgewogen wieviele Sterne zu fair zu vergeben sind.
2.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
.
Bewertung:
Habe IKEA kennengelernt als eine skandinavische Kette mit Möbeln zum Selbstaufbau. Haben auch Haushaltswaren. Einkaufen konnte ich im Ladengeschäft. Es gibt auch Abholung vor dem Laden und einen Lieferdienst.
So auch hier in der Filiale in Eching.
Der Parkplatz:
In Coronazeiten stören mich hier massiv die Gitter. Komme mir vor wie bei einem Umzug. Frage mich, nur hier oder auch in anderen Filialen?
Hygenekonzept:
Eingang Haus Echong. .. man muss mit Warteschlangen rechnen. Habe Stresssituationen dort erlebt, leider.
Ware / Qulität:
Mir drängt sich die Ansicht auf, dass IKEA-Möbel mehrere Ab- und Aufbauten oder mehr als einen Umzug nicht mitmachen.
Beratung:
Dürfte von Fliale zu Filiale verschieden sein Duese hier will ich hier lieber nicht bewerten. Wer IKEA kennt weiß auch so Bescheid.
Und ja , IKEA ist Discounter und hat überwiegend Selbstbediehnung. Denke, auch hier bekommt man, was man bezahlt. Und das ist hier auch nicht anders.
Kundenführung:
Der Weg der Kunden ist auch hier gut gekennzeichnet und so wie man sieht vorgegeben. Habe viele ältere Kunden gesehen, die öfter eine Pause benötigten. Auch meine Begleitung. Denn der "Rundweg", die gesamte Tour, insklusive Haushaltswaren und Co-Sortiment ist lang.
Die übergroßen Einkaufstaschen, am Eingang, haben mich nicht verleitet mehr zu kaufen, als auf unserer Einkaufsliste stand.
Uns ist übereinstimmend aufgefallen, dass die Ausstellungsinseln auch hier, wie in anderen mir bekannten Filialen, sehr geschickt aufgebaut und beleuchtet sind. Hier wurde eine gewisse, einmalige Atmosphäre geschaffen.
Planungshilfen durch Profis:
Selbstplanen geht, da Bleistifte und "Millimeterpapiere" gestellt werden.
Die "Profis" sind frendlich, nur mit der Beratung sind bin ich leider nicht zurecht gekommen.
An der Kassenlinie angekommen hat man auch das ganze Angebot an Haushaltswaren, die Pflanzen- und Stoffabteilung und das Kleinteilelager, gesehen. Der geführte Weg ging ja daran vorbei. Eine ausgewiese Sitzgelegenheit konnte ich leider nicht finden.
Nach vielen Besuchen bei IKEA habe ich lange überlegt und abgewogen wieviele Sterne zu fair zu vergeben sind.
3.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
.
Bewertung:
Habe IKEA kennengelernt als eine skandinavische Kette mit Möbeln zum Selbstaufbau. Haben auch Haushaltswaren. Einkaufen konnte ich im Ladengeschäft. Es gibt auch Abholung vor dem Laden und einen Lieferdienst.
So auch hier in der Filiale in Eching.
Der Parkplatz:
In Coronazeiten stören mich hier massiv die Gitter. Komme mir vor wie bei einem Umzug. Frage mich, nur hier oder auch in anderen Filialen?
Hygenekonzept:
Eingang Haus Echong. .. man muss mit Warteschlangen rechnen. Habe Stresssituationen dort erlebt, leider.
Ware / Qulität:
Mir drängt sich die Ansicht auf, dass IKEA-Möbel mehrere Ab- und Aufbauten oder mehr als einen Umzug nicht mitmachen.
Beratung:
Dürfte von Fliale zu Filiale verschieden sein Duese hier will ich hier lieber nicht bewerten. Wer IKEA kennt weiß auch so Bescheid.
Und ja , IKEA ist Discounter und hat überwiegend Selbstbediehnung. Denke, auch hier bekommt man, was man bezahlt. Und das ist hier auch nicht anders.
Kundenführung:
Der Weg der Kunden ist auch hier gut gekennzeichnet und so wie man sieht vorgegeben. Habe viele ältere Kunden gesehen, die öfter eine Pause benötigten. Auch meine Begleitung. Denn der "Rundweg", die gesamte Tour, insklusive Haushaltswaren und Co-Sortiment ist lang.
Die übergroßen Einkaufstaschen, am Eingang, haben mich nicht verleitet mehr zu kaufen, als auf unserer Einkaufsliste stand.
Uns ist übereinstimmend aufgefallen, dass die Ausstellungsinseln auch hier, wie in anderen mir bekannten Filialen, sehr geschickt aufgebaut und beleuchtet sind. Hier wurde eine gewisse, einmalige Atmosphäre geschaffen.
Planungshilfen durch Profis:
Selbstplanen geht, da Bleistifte und "Millimeterpapiere" gestellt werden.
Die "Profis" sind frendlich, nur mit der Beratung sind bin ich leider nicht zurecht gekommen.
An der Kassenlinie angekommen hat man auch das ganze Angebot an Haushaltswaren, die Pflanzen- und Stoffabteilung und das Kleinteilelager, gesehen. Der geführte Weg ging ja daran vorbei. Eine ausgewiese Sitzgelegenheit konnte ich leider nicht finden.
Nach vielen Besuchen bei IKEA habe ich lange überlegt und abgewogen wieviele Sterne zu fair zu vergeben sind.
4.
-
Userbewertung: 4 von 5 Sternen
Es gibt einige Dinge, die man sehr gut bei Poco kaufen kann.
Kleinmöbel, Deko und Heimtextilien.
Insbesondere die Auswahl an Teppichen, Stoffen und Gardinen finde ich sehr gut.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter ist unterschiedlich. Bekommt einer den Mund nicht mal für eine Begrüßung auf, ist ein anderer super zuvorkommend.
Insgesamt wirken viele Poco Filialen ein klein wenig chaotisch, das trifft hier nicht unbedingt zu.
Viele Artikel machen leider keinen besonders hochwertigen Eindruck.
Der Parkplatz ist riesig und die Lage im Industriegebiet praktisch.
3,5 Sterne für diese Filiale.
5.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
.
Bewertung:
Habe IKEA kennengelernt als eine skandinavische Kette mit Möbeln zum Selbstaufbau. Haben auch Haushaltswaren. Einkaufen konnte ich im Ladengeschäft. Es gibt auch Abholung vor dem Laden und einen Lieferdienst.
So auch hier in der Filiale in Eching.
Der Parkplatz:
In Coronazeiten stören mich hier massiv die Gitter. Komme mir vor wie bei einem Umzug. Frage mich, nur hier oder auch in anderen Filialen?
Hygenekonzept:
Eingang Haus Echong. .. man muss mit Warteschlangen rechnen. Habe Stresssituationen dort erlebt, leider.
Ware / Qulität:
Mir drängt sich die Ansicht auf, dass IKEA-Möbel mehrere Ab- und Aufbauten oder mehr als einen Umzug nicht mitmachen.
Beratung:
Dürfte von Fliale zu Filiale verschieden sein Duese hier will ich hier lieber nicht bewerten. Wer IKEA kennt weiß auch so Bescheid.
Und ja , IKEA ist Discounter und hat überwiegend Selbstbediehnung. Denke, auch hier bekommt man, was man bezahlt. Und das ist hier auch nicht anders.
Kundenführung:
Der Weg der Kunden ist auch hier gut gekennzeichnet und so wie man sieht vorgegeben. Habe viele ältere Kunden gesehen, die öfter eine Pause benötigten. Auch meine Begleitung. Denn der "Rundweg", die gesamte Tour, insklusive Haushaltswaren und Co-Sortiment ist lang.
Die übergroßen Einkaufstaschen, am Eingang, haben mich nicht verleitet mehr zu kaufen, als auf unserer Einkaufsliste stand.
Uns ist übereinstimmend aufgefallen, dass die Ausstellungsinseln auch hier, wie in anderen mir bekannten Filialen, sehr geschickt aufgebaut und beleuchtet sind. Hier wurde eine gewisse, einmalige Atmosphäre geschaffen.
Planungshilfen durch Profis:
Selbstplanen geht, da Bleistifte und "Millimeterpapiere" gestellt werden.
Die "Profis" sind frendlich, nur mit der Beratung sind bin ich leider nicht zurecht gekommen.
An der Kassenlinie angekommen hat man auch das ganze Angebot an Haushaltswaren, die Pflanzen- und Stoffabteilung und das Kleinteilelager, gesehen. Der geführte Weg ging ja daran vorbei. Eine ausgewiese Sitzgelegenheit konnte ich leider nicht finden.
Nach vielen Besuchen bei IKEA habe ich lange überlegt und abgewogen wieviele Sterne zu fair zu vergeben sind.
6.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
.
Bewertung:
Habe IKEA kennengelernt als eine skandinavische Kette mit Möbeln zum Selbstaufbau. Haben auch Haushaltswaren. Einkaufen konnte ich im Ladengeschäft. Es gibt auch Abholung vor dem Laden und einen Lieferdienst.
So auch hier in der Filiale in Eching.
Der Parkplatz:
In Coronazeiten stören mich hier massiv die Gitter. Komme mir vor wie bei einem Umzug. Frage mich, nur hier oder auch in anderen Filialen?
Hygenekonzept:
Eingang Haus Echong. .. man muss mit Warteschlangen rechnen. Habe Stresssituationen dort erlebt, leider.
Ware / Qulität:
Mir drängt sich die Ansicht auf, dass IKEA-Möbel mehrere Ab- und Aufbauten oder mehr als einen Umzug nicht mitmachen.
Beratung:
Dürfte von Fliale zu Filiale verschieden sein Duese hier will ich hier lieber nicht bewerten. Wer IKEA kennt weiß auch so Bescheid.
Und ja , IKEA ist Discounter und hat überwiegend Selbstbediehnung. Denke, auch hier bekommt man, was man bezahlt. Und das ist hier auch nicht anders.
Kundenführung:
Der Weg der Kunden ist auch hier gut gekennzeichnet und so wie man sieht vorgegeben. Habe viele ältere Kunden gesehen, die öfter eine Pause benötigten. Auch meine Begleitung. Denn der "Rundweg", die gesamte Tour, insklusive Haushaltswaren und Co-Sortiment ist lang.
Die übergroßen Einkaufstaschen, am Eingang, haben mich nicht verleitet mehr zu kaufen, als auf unserer Einkaufsliste stand.
Uns ist übereinstimmend aufgefallen, dass die Ausstellungsinseln auch hier, wie in anderen mir bekannten Filialen, sehr geschickt aufgebaut und beleuchtet sind. Hier wurde eine gewisse, einmalige Atmosphäre geschaffen.
Planungshilfen durch Profis:
Selbstplanen geht, da Bleistifte und "Millimeterpapiere" gestellt werden.
Die "Profis" sind frendlich, nur mit der Beratung sind bin ich leider nicht zurecht gekommen.
An der Kassenlinie angekommen hat man auch das ganze Angebot an Haushaltswaren, die Pflanzen- und Stoffabteilung und das Kleinteilelager, gesehen. Der geführte Weg ging ja daran vorbei. Eine ausgewiese Sitzgelegenheit konnte ich leider nicht finden.
Nach vielen Besuchen bei IKEA habe ich lange überlegt und abgewogen wieviele Sterne zu fair zu vergeben sind.
7.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Wir haben uns 2016 bei Weko von Herrn Tribanek eine Küche Planen lassen. Nichts Großes, aber für unser Eigenheim wollten wir schon Etwas schönes und wertiges haben. Herr Tribanek hatte auch super Ideen und hat das Ganze ästhetisch und praktisch umgesetzt, obwohl in unserem Neubau der Platz für eine Küche stark begrenzt war.
Kostenpunkt 19.000€ für die Küche ohne Geräte. Das klingt jetzt nach viel Geld für eine kleine Küche, aber es ist ein Deutscher Hersteller und wir haben uns, anders als unsere erste Überlegung, nach eingehender Beratung, für eine Keramik Arbeitsplatte entschieden.
Da der Neubau noch lange nicht abgeschlossen war, war zwischen Planung und Einbau ca. 2 Jahre. Zwischenzeitlich hat sich auch meine Schwester bei Weko von Herrn Tribanek eine Küche zusammenstellen lassen. Wesentlich größer, aber ganz ähnliches Design und auch mit einer Keramikplatte.
Unsere Küche wurde dann Oktober 2018 fachgerecht und sauber verbaut. Auch die Fremdgeräte hat Weko ohne Probleme eingebaut.
Wir waren überglücklich, trotz unserer aufgenommenen Schulden für die Küche, etwas Schönes und wertiges bekommen zu haben. Eine Küche die für die nächsten 15-20 Jahre halten sollte.
Vor 2 Monaten dann der Schock. Als ich die heißgeliebte Keramikarbeitsplatte abwische, habe ich plötzlich ein ganzes Stück der Platte in der Hand. Abgebrochen. Warum? Keine Ahnung. Uns ist nichts auf die Platte heruntergefallen.
Die restliche gesamte Bewertung können Sie bei Google lesen.
8.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Ich war heute Auslegware kaufen 10 Uhr! Der Verkäufer in der Teppichabteilung hatte sicher keine Lust zum arbeiten. Keine Beratung!!! Die Auslegeware haben 2 Mitarbeiter gerollt und dann noch schief! Maulfauf wie sau . Geht gar nicht. Biener aus zolling
geschrieben für:
Möbel
in Eching Kreis Freising
Neu hinzugefügte Fotos
Bewerten
9.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Wir haben uns 2016 bei Weko von Herrn Tribanek eine Küche Planen lassen. Nichts Großes, aber für unser Eigenheim wollten wir schon Etwas schönes und wertiges haben. Herr Tribanek hatte auch super Ideen und hat das Ganze ästhetisch und praktisch umgesetzt, obwohl in unserem Neubau der Platz für eine Küche stark begrenzt war.
Kostenpunkt 19.000€ für die Küche ohne Geräte. Das klingt jetzt nach viel Geld für eine kleine Küche, aber es ist ein Deutscher Hersteller und wir haben uns, anders als unsere erste Überlegung, nach eingehender Beratung, für eine Keramik Arbeitsplatte entschieden.
Da der Neubau noch lange nicht abgeschlossen war, war zwischen Planung und Einbau ca. 2 Jahre. Zwischenzeitlich hat sich auch meine Schwester bei Weko von Herrn Tribanek eine Küche zusammenstellen lassen. Wesentlich größer, aber ganz ähnliches Design und auch mit einer Keramikplatte.
Unsere Küche wurde dann Oktober 2018 fachgerecht und sauber verbaut. Auch die Fremdgeräte hat Weko ohne Probleme eingebaut.
Wir waren überglücklich, trotz unserer aufgenommenen Schulden für die Küche, etwas Schönes und wertiges bekommen zu haben. Eine Küche die für die nächsten 15-20 Jahre halten sollte.
Vor 2 Monaten dann der Schock. Als ich die heißgeliebte Keramikarbeitsplatte abwische, habe ich plötzlich ein ganzes Stück der Platte in der Hand. Abgebrochen. Warum? Keine Ahnung. Uns ist nichts auf die Platte heruntergefallen.
Die restliche gesamte Bewertung können Sie bei Google lesen.
10.