Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Eching Kreis Freising im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe mehrere Jahre immer von Montags bis Donnerstags dort gewohnt.Ich habe mich wie zu Hause gefühlt. Nochmals Danke.

    geschrieben für:

    Hotels in Eching Kreis Freising

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Henrys

    Sehr gute Qualität, hier hat der Koch sein Handwerk gelernt, nett und freundlich der Chef und Personal, auch für Gruppen oder die hohe Zeit bestens geeignet. - Die Speisen sind echt 1a, sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Eching Kreis Freising

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Peter_D

    Durchschnittliches Hotel im Münchner Norden. Kleine Zimmer, aber sauber und gemütlich.
    Frühstücksleistung war ok, das Servicepersonal leider nicht.

    geschrieben für:

    Hotels in Eching Kreis Freising

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe schon öfter bei Urlaubsplus meine Hotels für den Urlaub gebucht. Geht alles super einfach per Homepage und man hat dennoch die Möglichkeit sich telefonisch beraten zu lassen. Mein Tipp: Mit der Amazon Kreditkarte bekommt man als Kunde sogar noch 5% Rückvergütung für jede Buchung. Für mich ein weiterer Grund hier immer wieder gerne zu buchen.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Eching Kreis Freising

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Klasse. Legt sich ins Zeug das passende zu finden - echt guter Service. Gibt auch vom Ausland aus Hilfestellung wenn was ist.
    Gerne und jederzeit wieder!

    geschrieben für:

    Reisebüros in Eching Kreis Freising

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.