Neueste Bewertungen für Eching / Niederbayern

Leider haben wir wieder mal Möbel benötigt. Besser gesagt ein Jugendzimmer. Und unsere Prizessen hat sich bei Biller einen Schrank gesehen und der musste es unbedingt sein.
    Beratung hielt sich trotz Terminvereinbarung im minimalsten. Wir haben eben gesagt was wir brauchen und dass wurde in den PC eingetippt. Es kam ein Preis heraus. Es kam der zweite Preis heraus. Bestellt. 50% Anzahlung. Und 10 Wochen lieferzeit. Passt soweit.
    Wir wurden informiert dass die Ware da sei. Also in Möbelhaus gefahren. Die restlichen 50% bezahlt und die Ware abgeholt.
    Zuhause angekommen haben wir gleich damit begonnen den Schrank aufzubauen. Und siehe da.... er hatte die falsche Farbe.
    Alles Fotografiert und per E-Mail gemeldet. Ebenso hat dann auch noch ein Regal komplett gefehlt.
    Nächsten Tag hab ich nochmals angerufen. Antwort. Das dauert 2-3 Teage bis Sie darauf reagieren. Nach einer Woche habe ich wieder angerufen. Antwort:
    Was ist den genau in der falschen Farbe? Der SCHRANK. Die Ware wird beim Hersteller bestellt und die Fa. Biller meldet sich.
    Nach 2 Wochen nachgefragt wo die Ware bleibt. Antwort: wird nächste Woche geliefert.
    Wieder 2 Woche später nachgefragt. Antwort: Der Hersteller hat zugesichert Ende nächster Woche.
    Wieder nachgefragt: 2 Teile sind da, der Rest fehlt. Kommt angeblich nächste Woche.
    Nach 4 Monaten haben wir als immer noch nix. Und wir habe 4 mal nach dem Stand der Dinge nachgefragt.
    Werden vom Kaufvertrag zurück treten. Einzige Antwort: Das muss schriftlich erfolgen

Möbelcenter Biller GmbH Sehr geehrter Herr Mario Löw,
    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns hier zu bewerten. Gerne entschuldigen wir uns nochmals im Namen unseres Herstellers für die Falschlieferung Ihrer Ware, wie auch bereits am 04.10. mit unserer Kundendienstleitung besprochen. Unser Entgegenkommen ist sicherlich bereits bei Ihnen eingetroffen. Falls nicht, senden Sie bitte ein kurze Nachricht an epb@biller.de
    Ihr Biller Kundenservice

Wir haben schon so oft die Hilfe für unsere Labtop s oder dem PC gebraucht.
    Herr Böttner hat uns nie im Stich gelassen. Wir bekamen immer sehr schnell einen Termin und er hat die Fehler dann super gelöst. Wir empfehlen ihn wärmstens weiter denn er ist sehr kompetent. Immer wieder holen wir ihn gerne. Die Schöniger's

Computer in Weixerau Gemeinde Eching in Niederbayern

Nach einem schönen Ausflug in dieser Gegend sind wir spontan Mittags hier zum essen eingekehrt. Das Ambiente in diesem schönen historischen Gebäude wurde nur dezent italienisch angepasst. Es ist nicht auf den ersten Blick zu erkennen das man sich in einem italienischen Restaurant befindet. Das ändert sich aber wenn einen der Chef mit seinem italienischen Akzent freundlich begrüßt.
    Das essen war sensationell. Selbst sie einfache Pizza Salami meiner Tochter fand ich sehr gut, aber meine Pizza mit Büffelmozzerella und Trüffel von der Tageskarte war wirklich fantastisch.
    Personal immer freundlich und humorvoll.
    Preise in jedem Fall angemessen. Parkplätze ausreichend vorhanden. Top Empfehlung.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Kronwinkl Gemeinde Eching in Niederbayern

Unser absolute Lieblings Edeka! Die Verkäuferinnen haben noch das klassische Edeka Schürzchen der Laden ist vom Interieur nicht mit einem Palast Edeka zu vergleichen, dafür findet man hier allerdings alles von Schreibwaren über ein reichhaltiges Getränkeangebot und eine Lotto-Annahmestelle Punkt mir braucht man beim Samstags Einkauf nicht.

Lebensmittel in Viecht

Dies war bereits die Zweite Physiotherapiepraxis, die sich an meinem Tennisarm probieren durfte. Was soll ich sagen nach 10 Sitzungen bin ich komplett beschwerdefrei. sowohl die Atmosphäre als auch die Mitarbeiter sind exzellent und ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Ich habe auch immer leicht Termine vereinbaren können trotz Urlaubszeit.

Physiotherapie in Berghofen Gemeinde Eching in Niederbayern

Ihr Biller Kundenservice

Super Autohaus. Die Werkstatt ist außergewöhnlich. Sie haben schon 2x einen Fehler gefunden den ein anderes Autohaus nicht finden konnte. Immer wieder gerne!

Autowerkstätten / Gebrauchtwagen in Eching in Niederbayern

Wir haben schon so oft die Hilfe für unsere Labtop s oder dem PC gebraucht.

Computer in Weixerau Gemeinde Eching in Niederbayern

Autowerkstätten / Gebrauchtwagen in Eching in Niederbayern