Neueste Bewertungen für Eching / Niederbayern

von MartinP

Atmosphäre gut aber ausgesprochen ungeschickte Kräfte am Empfang. Termine werden sehr abgekürzt. Nettobehandlungszeit ist unbefriedigend kurz. Das nächste mal werde ich einen anderen Anbieter wählen.

Heilpraktiker / Physiotherapie in Schapolterau Gemeinde Eching in Niederbayern

Landkauf liegt sehr verkehrsgünstig an der B11 und nähe A92.
    Zufahrt über den Biller-Kreisel.
    Hier gibt es leckeres aus der Bäckerei und schmackhafte Speisen und Salate zum Mitnehmen.
    Das überaus freundliche Personal verpackt alles perfekt und erfüllt auch Sonderwünsche bei der
    Zusammenstellung der individuellen Auswahl.
    Das Preis- Leistungsverhältnis finde ich gut.
    Hier gehe ich gerne hin.

Feinkost in Eching in Niederbayern

Nettes und freundliches Personal. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
    Essen schmeckt immer lecker.
    Werde wieder kommen und freue mich schon auf den Biergarten.

Restaurants und Gaststätten in Haunwang Gemeinde Eching in Niederbayern

von MartinP

Heilpraktiker / Physiotherapie in Schapolterau Gemeinde Eching in Niederbayern

Schon 8 Wochen keine Erledigung des Problems da Nicht kompetent. Selbst wenn Fachfirma die Lösung vorgeschlagen hat

Möbel in Eching in Niederbayern

Möbel in Eching in Niederbayern

Vielen herzlichen Dank für den schnellen Termin und den super Service, Herr Böttner. Mein Laptop funktioniert wieder einwandfrei. Sie sind ein äußerst zuverlässiger und kompetenter EDV-Fachmann, dazu sehr angenehm und geduldig in Ihrer Art. Ihre Kontaktdaten heften bereits an meiner PIN-Wand. Ich empfehle Sie natürlich sehr gerne weiter.

Computer in Weixerau Gemeinde Eching in Niederbayern

Nach einem schönen Ausflug in dieser Gegend sind wir spontan Mittags hier zum essen eingekehrt. Das Ambiente in diesem schönen historischen Gebäude wurde nur dezent italienisch angepasst. Es ist nicht auf den ersten Blick zu erkennen das man sich in einem italienischen Restaurant befindet. Das ändert sich aber wenn einen der Chef mit seinem italienischen Akzent freundlich begrüßt.
    Das essen war sensationell. Selbst sie einfache Pizza Salami meiner Tochter fand ich sehr gut, aber meine Pizza mit Büffelmozzerella und Trüffel von der Tageskarte war wirklich fantastisch.
    Personal immer freundlich und humorvoll.
    Preise in jedem Fall angemessen. Parkplätze ausreichend vorhanden. Top Empfehlung.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Kronwinkl Gemeinde Eching in Niederbayern

Unser absolute Lieblings Edeka! Die Verkäuferinnen haben noch das klassische Edeka Schürzchen der Laden ist vom Interieur nicht mit einem Palast Edeka zu vergleichen, dafür findet man hier allerdings alles von Schreibwaren über ein reichhaltiges Getränkeangebot und eine Lotto-Annahmestelle Punkt mir braucht man beim Samstags Einkauf nicht.

Lebensmittel in Eching

Dies war bereits die Zweite Physiotherapiepraxis, die sich an meinem Tennisarm probieren durfte. Was soll ich sagen nach 10 Sitzungen bin ich komplett beschwerdefrei. sowohl die Atmosphäre als auch die Mitarbeiter sind exzellent und ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Ich habe auch immer leicht Termine vereinbaren können trotz Urlaubszeit.

Physiotherapie in Berghofen Gemeinde Eching in Niederbayern