Bewertung von Dibit zu Cafe Jedermann`s Meho Kaltak

4

Bewertung zu Cafe Jedermann`s Meho Kaltak

Dibit
Das Jedermanns in Eschenau ist fast schon Kult. Das Publikum ist bunt durchgewürfelt, von 14 bis 60 ist hier alles vertreten. Das Jedermanns hat einen guten Ruf, die Preise sind angemessen und die Karte übersichtlich gestaltet. In erster Linie kommt man hier her um gemeinsam etwas zu trinken, aber es gibt auch leckere Snacks. Mozzarella Sticks, Pasta, Pizza - was das Herz begehrt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wenn einmal ein Cocktail nicht schmeckt (was mir bisher nur einmal passiert ist!) bekommt man selbstverständlich einen Neuen.

Man trifft hier eigentlich immer jemanden den man kennt :-)
Die Toiletten könnten allerdings etwas sauberer sein...


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern