Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Eckental > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Eckental

14  Locations
  1. 1 .

    +4 weitere *
    - „Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich vor den Kochprofis noch nie etwas von der Ratsstubn gehört habe. Aus Neugier

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Eckentaler Str. 16, 90542 Eckental
    Tel: (09126) 289 70 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 17:00 Uhr

    2 .

    +2 weitere *
    - „Super traditionelle fränkische Küche neben der Kirche in Eschenau. Hier gibt es super Schweinebraten, Sauerbraten,

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Fränkische Restaurants in Eschenau Markt Eckental

    Marktplatz 5, 90542 Eschenau Markt Eckental
    Tel: (09126) 18 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „Fantastische fränkische Küche und vor allem gleichbleibend...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Marktplatz 5, 90542 Eschenau Markt Eckental
    Tel: (09126) 18 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    4 .

    +6 weitere *
    - „Ich hatte zu einem runden Geburtstag dort eingeladen und haben uns etwa eine Woche vorher reserviert mit 13 Personen.

    Branche: unbekannt

    Eschenauer Hauptstr. 63, 90542 Eckental
    Tel: (09126) 254 89 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Ein ausgesprochen tolles Hotel mit riesigen Zimmer, sehr freundlichen Servicepersonal und einen ...

    Branche: Hotels in Eckental / Restaurants und Gaststätten

    Herrengasse 5, 90542 Eckental
    Tel: (09126) 291 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 17:00 Uhr

    6 .

    +8 weitere *
    - „mag sein ,dass es der fast Einzige Grieche im Umkreis ist der leckeres Essen serviert ...aber dass man es nicht mehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Eschenau Markt Eckental

    Eschenauer Hauptstr. 4, 90542 Eschenau Markt Eckental
    Tel: (09126) 28 49 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +2 weitere *
    - „das "kavala" in eckenhaid hatte nach dem sommerurlaub gerade den ersten tag wieder geöffnet und war schnell sehr gut

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Eckenhaid Markt Eckental

    Eckenhaider Hauptstr. 28, 90542 Eckenhaid Markt Eckental
    Tel: (09126) 91 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +6 weitere *
    - „Ich hatte zu einem runden Geburtstag dort eingeladen und haben uns etwa eine Woche vorher reserviert mit 13 Personen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Eschenauer Hauptstr. 63, 90542 Eschenau Markt Eckental
    Tel: (09126) 254 89 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    9 .

    - „Waren heute zu sechst im Restaurant. Sind dort bis jetzt Stammgäste gewesen und haben bis dato akzeptiert das die Preise

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Forth Markt Eckental

    Einsteinstr. 1, 90542 Forth Markt Eckental
    Tel: (09126) 291 81 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Sehr gute Küche, sehr nettes Ambiente, freundlich und preislich ok !

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Eckenhaider Schloß 1, 90542 Eckental
    Tel: (09126) 18 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +15 weitere *
    - „Leider nur noch 3 Sterne . die Portionen sind kleiner geworden. Gemüse muss man suchen sehr wenig.. und teilweise ist

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Eschenau Markt Eckental

    Stöckacher Str. 2, 90542 Eschenau Markt Eckental
    Tel: (09126) 29 45 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Preis/Leistung laufen aus dem Ruder

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Oberschöllenbach Markt Eckental

    Oberschöllenbacher Hauptstr. 13, 90542 Oberschöllenbach Markt Eckental
    Tel: (09126) 29 42 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Tennis in Eschenau Markt Eckental

    Eschenauer Hauptstr. 71, 90542 Eschenau Markt Eckental
    Tel: (09126) 68 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Sportplatz 0, 90542 Brand Markt Eckental
    Tel: (09126) 84 87
    Neu hinzugefügte Fotos